Zum Inhalt springen

Krise mit mein deloo Controller für PS3


denny018

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war gestern bei Media Markt habe diesen Deloo Joystick mit Fernbedienung gesehen also ich denke du musst den Joystick über Peripherie geräte einschalten vieleicht so wie ein Headset probiere es mal aus aber eine frage trotzdem warum holst du dir so ein Joystick und nicht ein originales dualshock 3 von sony passt viel besser zu deiner ps3 und ist besser aber egal jeder hat sein geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Habe mir letzte Woche Freitag auch die PS3 nach langer Überlegung gezogen und auch gleich das starter Packet mitgenommen, dachte für den Preis...... habe nun das gleiche Problem das das ding nicht funzt, weiß schon einer was neues oder hat schon mal einer bei Media markt nachgehackt?

 

Mfg Daniel:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hatte gleiches Problem, sowohl der Controller als auch die Fernbedienung waren nicht anzumelden. Habe das zeug zu Media_markt zurückgebracht. Die kannten das Problem nicht. Wir haben dann mein geräte ausprobiert und es ging nicht. dann haben wir ein weiteres Gerät probiert und auch das ging nicht. Der Markt Singen wird das weiter prüfen und die Dinger dann aus dem Programm nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...