Zum Inhalt springen

Krise mit mein deloo Controller für PS3


denny018

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Playstation3 zuerst ausschalten dann den deloo Controller anschließen. Controller einschalten Play3 einschalten dan auf dem Controller den Knopf sync drücken und warten bis die LED`s langsam blinken, sofort den Knopf Home auf dem Controller drücken, danach sollte nur noch eine LED leuchten ( z.B. 2).

Hoffe ich konnte euch helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonny

 

Ich habe Freunde, die wissen immer die richtige Antwort: nur stellt ihnen niemand die passenden Fragen. Art van Rheyn:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich habe auch kein Original... Bla Bla... Also Hab das ding schon ne ganze weile. Erst mal Install (Original mitgelieferte anleitungs angaben):

 

0. PS3 System ein Schalten

 

1. Aktivieren Sie den Controller (ON-OFF)

>LED`s Blinken (am Controller)

 

2. Drücken Sie nun SYNC (am Controller)

>LED´s Blinken Schneller

 

3. Stecken sie den Stick in das PS3 System

>Warten 5-10 sec.

 

4. Nach wartezeit sollte die Blinkfrequenz sinken (Controller sollte nun "verbunden sein)

>LED´s Blinken Langsam

 

5. Finale Anmeldung des Controllers an dem PS3 System. Drücken sie den Home Button an dem Controller

>LED für Player1 sollte nun leuchten

 

Nach dieser anleitung hat es bei mir am anfang geklapt. TADELLOS; gutes game play!... jetzt will ich ihn nach längerer zeit benutzen und ich komme nur noch bis schritt 4. ... Das heisst anmelden tut er nicht.

 

Ich weiss der letzte beitrag war 2009 aber ich bin überzeugt das jemand noch helfen will:ohjeh:.

 

Ps.: Probiere weiterhin den fehler zu suchen...

Bearbeitet von Decosta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob das seitens Sony rechtens ist, den Käufern originale Hardware aufzuzwingen. Ich habe in meiner Playstation Laufbahn schon die unterschiedlichsten Controller besessen, da war auch Schrott dabei, aber auch Controller die (mir) besser gepasst haben als der Dualshock.

 

Übrigens:

 

hol dir original verdammt und du bist glücklich

 

Ich hab an meiner PS3 einen X-Box 360 Controller und bin damit glücklicher. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal:Naked Snake

es ging mir nicht um 10-20€ mir ging es ums HDMI kabel und wen der Controller dabei ist ja mei.

 

Zum Problem: Deloo Controller

 

Ich vermute das es mit den updates der PS3 zu tun hat. Evtl. hat sony dies unterbunden fremd controller per wirreles (stick) anzumelden an die Console<---Nur eine Vermutung

 

Ziemaki:

Vieleicht hilft das deinem problem:Adapter für XBox Controller an PS3!!

http://www.netzwelt.de/forum/microsoft/83260-adapter-fuer-xbox-controller-ps3.html

Wenn nicht Google dich Schlau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...