Zum Inhalt springen

Krise mit mein deloo Controller für PS3


denny018

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha...ich stand auch schon mal davor...hab mir dann aber en originalen controller geholt,zum glück ^^

 

lasst euch auf jeden fall euer geld zurückgeben und kauft euch ein sony controller...ist das beste un es funktioniert^^

 

 

meint ihr das?

 

Deloo PS3 Starter Kit - êîíçîëè . êîì êóïåòå âñè÷êî çà SONY PSP, PS3, PS2, Nintendo Wii, DS èëè Xbox360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal...

Also mein Kollege hat das Problem mit diesem "deloo starter kit" gefunden...

Versucht es mal, indem ihr mit dem deloo-controller in ein anderes Zimmer geht und dann auf "home" drückt.

Warum das so ist wissen wir nicht, aber bei ihm hat es funktioniert....

Probiert es einfach mal aus, wenn ihr ihn nicht schon wieder weg gebracht habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Controller von deloo auch von Media Markt.Natürlich gleich zu Hause ausprobiert,doch es ging nicht habe alles probiert bis ich auf eine idee kahm.

Ich habe alle usb oder kabel für aufladen buzz usw. rausgehnommen dann

habe ich es nochmal versucht und wie ein Wunder ging es. (natürlich habe ich den usb Stecker des deloo controllers drin gelassen) Wens bei euch nicht geht probiert es ganz lange aus hilft manchmal. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Controller von deloo auch von Media Markt.Natürlich gleich zu Hause ausprobiert,doch es ging nicht habe alles probiert bis ich auf eine idee kahm.

Ich habe alle usb oder kabel für aufladen buzz usw. rausgehnommen dann

habe ich es nochmal versucht und wie ein Wunder ging es. (natürlich habe ich den usb Stecker des deloo controllers drin gelassen) Wens bei euch nicht geht probiert es ganz lange aus hilft manchmal. =)

 

 

Ich kann euch genau sagen was da Hilft !! Nen Original Ps3 Controller !!

Ich denke auch nich das ihr viel Spass mit eurem ..... Controller haben werdet !! Bei Sony is nur Original gut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso... Haben auch das Starter-Kit gekauft und dann festgestellt... Muah was'n Scheiss. Behalten haben wir es trotzdem... Schon alleine wegen dem HDMI Kabel und der Remote. Das funzt auch problemlos. Gestern dann los noch n Orginalen kaufen... Aber hammer das die Teile fast alle Ausverkauft waren. Bei Game Stop gab es dann noch den letzten...:smileD: Schwupp dran und funzt. Aber coll, wenn der Deloo auch noch gehen sollte.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was grundsätzlices bei sowas wie PS3 zubehör hilft nur original oder sowas wie Logitech, denn der ganze billig scheiß funktioniert meistens gar net erst. Sowie Big Ben oder Speed Link alles solche schrottmarken.

 

Nehmt original und ihr müsste net mal was installieren funzt immer gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was grundsätzlices bei sowas wie PS3 zubehör hilft nur original oder sowas wie Logitech, denn der ganze billig scheiß funktioniert meistens gar net erst. Sowie Big Ben oder Speed Link alles solche schrottmarken.

 

Nehmt original und ihr müsste net mal was installieren funzt immer gleich.

 

 

!!!!!! R I C H T I G !!!!!!!!! O R I G I N A L !!!!!!!!!!

:good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...