Zum Inhalt springen

Ps3 Modding LEDs


srommersbach

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich 5 Leds so zum laufen zu bringen wie die Festplattenleuchte? Ich meine das Sie beim Speichern dann auch angehen und flackern! Könnte mir jemand ein Bild Hochladen wo ich sehe wie ich das anschliessen muss und es wäre nett wenn mir einer verrät welche Leds ich nehmen muss. Sollten weiss sein. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du willst die controller led's so zum laufen bringen wie die wlan & HDD leuchte ?

 

fürchte nicht das es geht ;)

 

naja geht schon aber is schwer hab ma n vid gesehen wo sowas gezeigt worden is mein arbeitskollege is Selbsttändiger IT Informatiker,der hat mir sowas mal Gemacht in meiner Alten PS3 hab die dann aber Verkauft

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich 5 Leds so zum laufen zu bringen wie die Festplattenleuchte? Ich meine das Sie beim Speichern dann auch angehen und flackern! Könnte mir jemand ein Bild Hochladen wo ich sehe wie ich das anschliessen muss und es wäre nett wenn mir einer verrät welche Leds ich nehmen muss. Sollten weiss sein. Danke

 

Möglich ist das schon. Du müsstest an der Stelle, an der die originallen LEDs angeschlossen sind die zusätzlichen LEDs anlöten, ggf. mit entsprechendem Wiederstand.

Wenn du überhaupt keinen Plan davon hast, würde ich allerdings die Finger von lassen, oder jemandem überlassen der sich damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leds sollen nicht in den Controller sonder auf die vorderseite der Playsi. Was ist den mit widerstand gemeint?

 

Das habe ich schon so verstanden, dass die PS3 gemeint.

LEDs verkraften ja nur eine bestimmte Stromstärke bzw. Spannung. Je nachdem wie viele man verlötet und dann dort anschließt, muss man natürlich einen entsprechenden Vorwiderstand mit einbauen, damit die LEDs nicht kaputt gehen.

 

Wo genau, willst du die LEDs denn hin haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]19743[/ATTACH]

 

Die Roten Flecken sollen weisse LEDs werden. Dioe Folie zieh ich auf die Playsi!

 

Das heißt du machst die Folie oben drauf, und würdest gerne ins Gehäuse LEDs setzen, an den markierten Stellen, die bei Festplattenaktivität blinken. Eben wie die Festplatten.LED vorne.

 

Ich hoffe das ist jetzt richtig, wie ich das verstanden habe.

 

Dazu müsstest du ja Löcher ins Gehäuse bohren, willst du das wirklich?

 

Nichts desto trotz, an der Stelle, an der die Standard LED für die Festplattenaktivität angebracht ist, müsstest du die zusätzlichen LEDs anlöten, bzw. kleine Kabel zu den LEDs anlöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...