Zum Inhalt springen

Blue Ray auf Externe Festplatte


mcfl201083

Empfohlene Beiträge

das geht nicht, denn: die ps3 erlennt nur festplatten die mit dem dateisystem fat32 formatiert sind. und da liegt hier der hund begraben. mit fat32 kann man nur partitionen bis 32gb größe formatieren, es sei denn du lädst dir ein extra programm runter mi dem du auch größere partitionen erstellen kannst. und das viel größere problem ist, dass fat32 nur dateien bis 4gb größe verwalten kann und ich wette deine dateien sind zum teil größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindst kann man ja filme in avi umwandeln.das läuft auch auf der ps3 und ist vorallem platzsparend.

hd formate dürften ziemlich viel platz benötigen,denke ich mal.

aber ich habe auch meine komplette dvd sammlung auf mp4 umgewandelt und auf der externen abgespeichert.

kann man sich auch prima über die ps3 ansehen.

war aber mehr für mein notbook gedacht,da kein laufwerk vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig und falsch kiddys, also man kann auf eine FAT32 keine files größer als 4GB speichern.

ABER du kannst die video-files splitten in <4gb Files zb mit GotSend. damit kannst du dann "blu-ray" filme gucken, wo bei um mal jetzt korrekt zu sein: damit kannst du HD-FILME( sprich .mkv, .h264 usw) gucken, blu-ray bezeichnet nur das Medium wie CD oder DVD.

 

also du kannst ALLES SO KONVERTIEREN das deine Playstation3 das entweder von externer Platte(FAT32) liest oder wie ich von nem PC aus dem Netzwerk streame per TVersity Media Server!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee geht nur mit dem PC...also du besorgst dir "X Media Recode"das ist kostenlos...installierst es auf dem PC...so dann schiebst du die BD rein...öffnest die cd und suchst den film raus...kopierst ihn aufm desktop,

dann öffnest du X Media Recode suchst dir das format AVI heraus und wandelst das so um...das dürfte eine weile dauern...so 30 min bei einem BD-film...dann klaschtst du den umgewandelten film auf einem datenstick...machst deine Playsi an,schiebst den stick rein und kopierst den film auf deiner playsi3!

Fertig!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...