Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

bei DS2 kann ich's noch nicht beurteilen, wie sehr mögliche TKs sinn machen, aber scheinbar hatten sich die entwickler grundsätzlich dazu entschieden.

 

ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich auf eine taktischere auslegung bei den games stehe und die entwicklung der letzten jahre richtung "hirn aus" und alles abballern nicht gut finde. zumindest, dass es flächendeckend so umgesetzt wird. gegen reine run'n'gun ballergames spricht ja nichts, aber dann sollte es doch auch welche mit höherem anspruch geben.

aber taktischere shooter sind halt sowas von out ... leider :ohjeh:

 

Leider ist der Online-Part von DS2 eh nicht der Knaller. Die Menschen gewinnen eigentlich immer, während die Necros extrem schwach sind. Schade, eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider ist der Online-Part von DS2 eh nicht der Knaller. Die Menschen gewinnen eigentlich immer, während die Necros extrem schwach sind. Schade, eigentlich...

 

solche balancing-probleme können ja zum glück leicht per patch angepasst werden.

finde die idee mit den komplett verschiedenen gegnerfraktionen jedenfalls noch immer sehr interessant, auch wenn das balancing schwer in den griff zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestürzt ist es noch nicht und Ruckler habe ich auch keine bemerkt. Ich spiele grade selber auf Hardcore ^.^

 

Wie viele Kapitel gibt es denn dieses mal? Bin gerade in Kapitel 13 angekommen und wollte mal fragen ob mich noch einige Stunden erwarten?

Und im welchen Schwierigkeitsgrad bewegt sich eigentlich der Hardcore Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...