Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho-Ente

Hm.........also mich hätte der Hardcore Modus auch gereizt, aber ich fnde das letzte Kapitel und den Endkampf so öde und lieblos gemacht, alles irgendwie auf Zwang........ich hab einfach nicht das Gefühl was geleistet zu haben wie in Teil 1!

 

Ich hab im Fanatiker Mode meist die kleinen Quälgeister mit der Sekundärfunktion des Impusgewehres hochgejagt und die alte mit der Strahlenkanone bearbeitet, klappt wirklich am besten mit dem Teil.

 

Hm........aber einmal durch langt vollkommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilfe,

 

ich glaub mein Speicherstand ist fehlerhaft:ka:. Bin jetzt im zwölften Kapitel

bei dem Bohrer wo ich die zweite Sicherung und die Platine einsetzen muss. Ich kann den Kasten der die Sicherung beinhaltet (rechts hinter dem Bohrer nach den Zysten) nicht öffnen, die Platine bekomme ich aber ohne Probleme. Muss man da eine bestimmte Reihenfolge einhalten wenn ich die zwei sachen anwende oder ist es vollkommen egal.

 

 

Spiele jetzt meinen zweiten Durchgang auf Fanatiker und den möchte ich doch noch gerne beenden wenn es möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte mal die fragen, die es durchgespielt haben, ob die Story diesmal besser als im zweiten Teil ist? Also mir gefällt schon mal gut, dass Isaac nun mal zu Wort kommt und man ihn öfter sieht als beim ersten Teil, doch ich hab mir mal die ersten Walkthrough-Parts angeschaut und da gabs nach dem coolen Intro kaum Zwischensequenzen, die die Story mit Dialogen vorantreiben. Wollte daher fragen, ob sich das im Laufe der Zeit ändert... Bin mir unschlüssig, da ich mir den ersten Teil nicht geholt habe. Die Fortsetzung sagt mir aber etwas mehr zu^^ Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon den Schaumfinger ausprobieren können? ^.^

 

Das ist die beste Waffe die ich je in nen Videospiel hatte xD"

Die fetzt alles weg! ALLES!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.........also mich hätte der Hardcore Modus auch gereizt, aber ich fnde das letzte Kapitel und den Endkampf so öde und lieblos gemacht, alles irgendwie auf Zwang........ich hab einfach nicht das Gefühl was geleistet zu haben wie in Teil 1!

 

Ich hab im Fanatiker Mode meist die kleinen Quälgeister mit der Sekundärfunktion des Impusgewehres hochgejagt und die alte mit der Strahlenkanone bearbeitet, klappt wirklich am besten mit dem Teil.

 

Hm........aber einmal durch langt vollkommen......

 

 

LOL in Teil 1 hast du am Ende was geleistet? Das war ein "Gewaltiggr0ßer endgegner-aber nichts dahinter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL in Teil 1 hast du am Ende was geleistet? Das war ein "Gewaltiggr0ßer endgegner-aber nichts dahinter"

 

So riesengroße Endbosse wie in Dead Space 1 find ich eh irgendwie ausgelutscht.

 

Man hat sie in God of War, in Castlevania usw...

 

Dead Space 2 springt wenigstens nicht mehr auf diesen Zug auf.

Endgegner find ich ja okay, aber ständig solche riesen Viecher is auch nix. Zumal man ja wenn man es nur von irgend einer Seite mit einem Hauch Realismus betrachtet ohnehin null Chance hätte.^^

 

Aber der kleine Kratos macht sie alle platt mit seinen Microarmen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Zumal man ja wenn man es nur von irgend einer Seite mit einem Hauch Realismus betrachtet ohnehin null Chance hätte.^^

 

Aber der kleine Kratos macht sie alle platt mit seinen Microarmen. :smileD:

 

naja, wenn du auf realismus pochst, dürfte man aber auch in keinem spiel als einzelkämpfer ganze legionen an gegner gesiegen und wenn man verletzt wird sich innerhalb von wenigen sekunden wieder selbst heilen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...