Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin.

Ich brauch echt Hilfe. Ich bin in DS2 jetzt im 5ten Kapitel und bei mir ist ein echt mieser bug aufgetaucht.

 

In der Church of Unitology in der Szene wo das Fette Viech einen durch den Raum schleift ist bei mir der Fehler aufgetaucht, dass sobald ich die Pack (bei mir sind es 4 keine Ahnung wieviele es sein sollten) gekillt habe und den weg hoch zur Tür laufe, dass diese dann verschlossen ist und auch keine weiteren Gegner (bis auf einen Slasher im Unitology style und so explodierendes ding) kommen obwohl ich im Hintergrund welche Höre.

Danke für Antworten und/oder tipps im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewVegas : Ich hatte sowas ähnliches. Der gelbe Sack von dem Exploder liegt da wahrscheinlich noch irgendwo rum, kann das sein? Ich hatte fast die gleiche Situation in Kapitel 8 als ich in die Bahn einsteigen wollte. Da lag noch der Exploder-Sack rum und als ich den explodieren lies, konnte ich ein paar Sekunden später einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewVegas : Ich hatte sowas ähnliches. Der gelbe Sack von dem Exploder liegt da wahrscheinlich noch irgendwo rum, kann das sein? Ich hatte fast die gleiche Situation in Kapitel 8 als ich in die Bahn einsteigen wollte. Da lag noch der Exploder-Sack rum und als ich den explodieren lies, konnte ich ein paar Sekunden später einsteigen.

 

Nee ich kill den Exploder in dem ich seinen Sack am Arm explodieren lasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Ich brauch echt Hilfe. Ich bin in DS2 jetzt im 5ten Kapitel und bei mir ist ein echt mieser bug aufgetaucht.

 

In der Church of Unitology in der Szene wo das Fette Viech einen durch den Raum schleift ist bei mir der Fehler aufgetaucht, dass sobald ich die Pack (bei mir sind es 4 keine Ahnung wieviele es sein sollten) gekillt habe und den weg hoch zur Tür laufe, dass diese dann verschlossen ist und auch keine weiteren Gegner (bis auf einen Slasher im Unitology style und so explodierendes ding) kommen obwohl ich im Hintergrund welche Höre.

Danke für Antworten und/oder tipps im Voraus.

lol den bug hatte ich einmal in der demo :think:

beim neustart ging alles wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe,

 

ich glaub mein Speicherstand ist fehlerhaft:ka:. Bin jetzt im zwölften Kapitel

bei dem Bohrer wo ich die zweite Sicherung und die Platine einsetzen muss. Ich kann den Kasten der die Sicherung beinhaltet (rechts hinter dem Bohrer nach den Zysten) nicht öffnen, die Platine bekomme ich aber ohne Probleme. Muss man da eine bestimmte Reihenfolge einhalten wenn ich die zwei sachen anwende oder ist es vollkommen egal.

 

 

Spiele jetzt meinen zweiten Durchgang auf Fanatiker und den möchte ich doch noch gerne beenden wenn es möglich wäre.

 

Weiß keiner einer Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...