Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar kann man mit der USK Version mit PEGI Leuten spielen O.o

 

laut dem 4players review nicht:

 

Mittlerweile haben wir einen Blick auf die deutsche Fassung werfen können: Die Kampagne entspricht dem Original und wie angekündigt wurden lediglich am Mehrspielermodus Änderungen vorgenommen - hier gibt es kein Friendly Fire mehr. Dies führt leider dazu, dass deutsche Spieler von internationalen Sessions ausgeschlossen werden und quasi nur untereinander antreten dürfen. Da man unter diesen Voraussetzungen kaum Lobbys findet und auch der Spielablauf unter der Einschränkung leidet, würde ich bei der USK-Fassung ein bis zwei Prozent von der Gesamtwertung abziehen. Mehr Infos zur deutschen Version gibt es hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

hab wie manche andere leute das problem mit den dead space trophies

habe mir gestern das spiel gekauft und alles wird synchronisiert aus das !

bis heute ists immer noch so!

kann jemand mir da vllt weiterhelfen?

hoffe das ist nicht wegen dem speicherstand oder so , das man vllt die spielstände löschen muss, keine lust von neu anzufangen :(!

 

danke für die antworten schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gestern bekam ich für DS2 auf der PS3 einen Patch, welcher 29MB groß war.

 

Was ich mich jetzt frage: Wozu ist der Patch? Was macht der? Ich kann googlen soviel ich will, ich finde im Netz keinerlei Information zu dem Patch.

 

Weiss jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gestern bekam ich für DS2 auf der PS3 einen Patch, welcher 29MB groß war.

 

Was ich mich jetzt frage: Wozu ist der Patch? Was macht der? Ich kann googlen soviel ich will, ich finde im Netz keinerlei Information zu dem Patch.

 

Weiss jemand mehr?

 

Vieleicht hat das was mit dem DLC zu tun, neue Trophäen usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schon jemand den DLC SEVERED geholt? wenn ja kann mir jemand sagen wo genau man im menü das level/kapitel auswählen kann. habe die UK version den DLC aber in US store geladen.

 

geh im hauptmenü auf neues spiel.

da kannst du auswählen ob du die normale dead space 2 kampagne oder severed spielen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem 4players review nicht:

 

Glaub ich nicht.

 

Ich habe extra bei EA nachgefragt und die haben mir versichert das die USK-Versions-Besitzer definitiv online mit allen anderen Versionen spielen können. Dann wird eben nur Friendly-Fire ausgeschaltet.

 

Und diese Aussage ist von EA direkt und nicht von irgendeiner Spieleseite die anscheinend einen Fehler beim Testen oder was weiß ich gemacht haben. Oder es lag am Testmuster das damit nicht online gespielt werden konnte oder nur das Testmuster diese Beschränkung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...