Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, ob die UK Version deutsche Sprachausgabe hat? Und wenn nicht, wo ich die ganz normale AT herbekomme? Ich finde nur die CE mit Extraction. Möchte ich aber nicht haben, weil mir Move bestimmt nicht in's Haus kommt. ;)

 

Danke schonmal

 

Bei der Spielegrotte!

Achja übrigens: Extraction kann man auch mit dem normalen DS3 Controller spielen zum 100. Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zur berichtigung. für alle die das spiel auch zu schnell finden! man kann im menu die alte geschwindigkeit einstellen. dann spiel es sich wie dead space teil 1 .

Ich hab etwas auf klassisch gestellt, damit wurde mein Fadenkreuz vom Plasmacutter wieder so breit wie bei Teil 1. Aber sonst ändert das doch nichts, oder ?

Das Spiel ist wie erwartet klasse geworden. Nur das Schlösser knacken hätte nicht sein müssen?! :think: Ansonsten so gut wie der erste Teil. :good:

 

Ich finds cool, einfach nur einen Knopf drücken ist doch lahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zur berichtigung. für alle die das spiel auch zu schnell finden! man kann im menu die alte geschwindigkeit einstellen. dann spiel es sich wie dead space teil 1 .

 

Ich weiß noch nicht welche Option ich wählen würde... :think: Fand das im ersten Teil manchmal etwas schwerfällig. Außerdem macht das Hinrennen und Splattern Spaß & spart Munition! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht welche Option ich wählen würde... :think: Fand das im ersten Teil manchmal etwas schwerfällig. Außerdem macht das Hinrennen und Splattern Spaß & spart Munition! :smileD:

 

muni scheint es ja eine menge zu geben in teil zwei. musst nur auf die toten eintretten dann kommt was raus :zwinker:. ich finde ebend genau dies schwerfällige macht dead space aus. der anzug sieht ja auch nicht gerade leicht aus und ich finde es auch seltsam wen da einer so durchrennt. aber gut. kann ja jeder spiele wie es ihm selbst am meisten spass macht. ist doch gut das man es auch wieder auf teil eins umstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah musste erstmal wieder reinkommen ins game. ^^ Seitdem Dead Space auf platin ist hab ichs net mehr gezockt. In der Demo erstmal total verpeilt das ich die kleinen blagen in Stasis versetzten kann. xD Ham mich zerrissen. Aber es gefällt mir gut. Auch die synchro. Hoffe nur das die Story soviel hergibt wie in der demo angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Spielegrotte!

Da haben sie nur die CE und LE. ;) Und das bei jedem Shop. :( Na jut, dann muss ich wohl die CE kaufen.

 

Achja übrigens: Extraction kann man auch mit dem normalen DS3 Controller spielen

Danke für den Hinweis, wusste ich nicht. Nett von d...

 

zum 100. Mal

Jösses, immer geschmeidig bleiben. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...