Jump to content

Dead Space 2 (Release: Released)

Locke_der-Boss
 Share

Recommended Posts

Naja wenn ich dich richtig verstanden habe, musste man das auch in Teil 1 schon ^^.

ja aber nächstes mal, ist es ja so, das man nicht mal mehr kamaraden hat, die einem helfen, auch wenn keiner überlebt hat aus dem ersten teil, kann man so doch ganz ungefangen machen was man will....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja aber nächstes mal, ist es ja so, das man nicht mal mehr kamaraden hat, die einem helfen, auch wenn keiner überlebt hat aus dem ersten teil, kann man so doch ganz ungefangen machen was man will....

Ja stimmt, aber da bringst du mich auf eine ganz neue Idee ^^....ich wollte schon immer mal ein Horrorspiel wo man nicht immer alleine ist sondern mit einem ganzem Trupp die Stadt säubert, das hätte ganz gut zu den älteren Resident Evil Teilen gepasst und das würde noch mehr zu Dead Space passen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ich würde mir einen Online Modus wünschen, aber nicht nur TDM und DM sondern auch so wie der Beitrag voher schon beschreibt, mit einem Team durch korridore geht, und je weiter man kommt deto besser! Und ein Rangsystem, mit dem man erst die waffen gewinnen muss... würde ich super finden

ich würde mir einen Online Modus wünschen, aber nicht nur TDM und DM sondern auch so wie der Beitrag voher schon beschreibt, mit einem Team durch korridore geht, und je weiter man kommt deto besser! Und ein Rangsystem, mit dem man erst die waffen gewinnen muss... würde ich super finden

ein online modus würde das game echt perfekt machen.

könnte mir auch sowas wie ein "last man standing" vorstellen.....

PS3 mit 320GB

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Hört schon auf, ich fall glei um.^^

xd....

ist ja gut.....

dauert eh noch bestimmt bis ende 2009 bis es das game gibt....

PS3 mit 320GB

dauert eh noch bestimmt bis ende 2009 bis es das game gibt....

Das ist ja egal wie lange das dauert kommen ja noch genug andere spiele raus um die zeit zu überbrücken.......:smileD:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Das ist ja egal wie lange das dauert kommen ja noch genug andere spiele raus um die zeit zu überbrücken.......:smileD:

Und außerdem sollen sie doch eine gute bzw. geniale Fortsetzung abliefern und nicht irgend nen Rotz entwickeln. Wir wollen doch alle ne würdige Fortsetzung der Story. Da nem ich die Wartezeit sehr gern in Kauf.

Und außerdem sollen sie doch eine gute bzw. geniale Fortsetzung abliefern und nicht irgend nen Rotz entwickeln. Wir wollen doch alle ne würdige Fortsetzung der Story. Da nem ich die Wartezeit sehr gern in Kauf.

schon mal einen coffeinsüchtigen gesehn? dem zittern morgens vor dem ersten kaffee die hände.......

...so fühle ich mich grade auch........

PS3 mit 320GB

schon mal einen coffeinsüchtigen gesehn? dem zittern morgens vor dem ersten kaffee die hände.......

...so fühle ich mich grade auch........

Du sprichst mit einem Kaffeejunkie. Mein Lebenselexier, der mich am laufen hält.