Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Bei der USK läuft das so ab, dass jedes Spiel von mehreren Leuten im Team angesehen wird und dann einschätzen welches Rating realistisch ist, dabei stimmen sie auch demokratisch ab.

 

Nicht ganz lieber Andy! ;)

 

Was viele nicht verstehen: Die USK ist auf der Seite der Gamer und nicht auf der des Staates! Die USK hat die Aufgabe eine Präsentation für die Leute der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) zu erstellen und die "Jury" (bestehend aus Eltern u.s.w.) gibt dann halt eine Wertung, die demokratisch bestimmt wird (also der eine gibt vielleicht 16, der andere 18). So läuft das bei der USK ab und die sind halt ganz normale Zocker wie wir. Oder glaubt ihr wirklich, dass Zocker den Release von Dead Space 2 behindern wollen? :zwinker:

 

Bei Dead Space 2 könnt ihr euch bei dem Bundesland Bayern bedanken und einer Abgeordneten der CDU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ganz lieber Andy! ;)

 

Was viele nicht verstehen: Die USK ist auf der Seite der Gamer und nicht auf der des Staates! Die USK hat die Aufgabe eine Präsentation für die Leute der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) zu erstellen und die "Jury" (bestehend aus Eltern u.s.w.) gibt dann halt eine Wertung, die demokratisch bestimmt wird (also der eine gibt vielleicht 16, der andere 18). So läuft das bei der USK ab und die sind halt ganz normale Zocker wie wir. Oder glaubt ihr wirklich, dass Zocker den Release von Dead Space 2 behindern wollen? :zwinker:

 

Bei Dead Space 2 könnt ihr euch bei dem Bundesland Bayern bedanken und einer Abgeordneten der CDU!

 

mal so gesagt,an der USK halt sich sowieso keiner dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Dead Space 2 könnt ihr euch bei dem Bundesland Bayern bedanken und einer Abgeordneten der CDU!

 

Du meinst der CSU oder? Wie ist das überhaupt geregelt? Hat da nur das Bundesland Bayern was zu sagen wenn es um solche Entscheidungen geht oder auch andre??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst der CSU oder? Wie ist das überhaupt geregelt? Hat da nur das Bundesland Bayern was zu sagen wenn es um solche Entscheidungen geht oder auch andre??? :think:

 

Das kann eigentlich jedes Bundesland machen. Die Christine Haderthauer hat halt ein Appelationsverfahren eingeleitet, wodurch Dead Space 2 zum sechsten Mal geprüft werden muss und diese Prüfung soll erst im diesem Monat statt finden, wodurch der Release von DS 2 in Gefahr kommt.

 

Diese Frau merke ich mir! Und dann wählen noch welche diese Drecks Partei! Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

 

PS: Hast Recht, die ist von der CSU nicht von der CDU :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das in dieser Richtung sowieso zu scharf geschossen wird. Ich meine man ballert in Dead Space auf Alienmutanten. Da ist sogar das Blut nur ansatsweise rot. Und trotzdem wird da ein gewese drum gemacht, als ob man da Kinder auf dem Bildschirm abschlachtet. So ein Blödsinn. Und wenn das Spiel schon fünfmal durch die USK-Prüfung gekommen ist, was erhoffen die denn dann noch zu finden um den Titel zu indizieren?

Die haben doch echt alle zuviel Zeit. Naja, soll mir ja eigentlich egal sein, meine Version kommt aus UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...