Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Frau merke ich mir! Und dann wählen noch welche diese Drecks Partei! Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

 

PS: Hast Recht, die ist von der CSU nicht von der CDU :D

 

Die CDU bzw. die CSU wähle ich schon lange nicht mehr! Naja mal abwarten, viel. erscheint es ja dann doch noch in Deutschland. Aber geschnitten will ich es dann auch nicht! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst aber GoW mit dead space nicht vergleiche. die griechische mythologie ist so brutal. das zeug musst du dir mal durchlesen das ist extrem heftig. das basiert auf etwas das nicht einfach nur erfunden wurde um splatter zu machen. es ist schon fast......kultur, auch wenn es komisch klingt. dead space ist einfach nur eine erfindung ohne hintergrund. das macht es schwerer sich durchzusetzten.

Achso, das klingt natürlich einleuchtend. Allerdings darf man sicherlich auch kein Spiel über den Kanibalen von Rothenburg machen, indem man den Mensch zerstümmelt und isst, nur weils auf realen Hintergründen basiert :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das klingt natürlich einleuchtend. Allerdings darf man sicherlich auch kein Spiel über den Kanibalen von Rothenburg machen, indem man den Mensch zerstümmelt und isst, nur weils auf realen Hintergründen basiert :think:

 

Na ja, z.B. gab es bei Dante's Inferno diese Stelle mit den Babys und die war verdammt heftig, aber weil alles auf der göttlichen Komödie von Dante Alighieri und der Bibel basiert wurde es denke ich released, sonst wäre das schwer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...