Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Jep auf jedenfall! Wie weit biste den schon??? Achja und Danke für's Kompliment bist wohl auch Metal Gear Fan... :zwinker:

 

Ist halt nun mal die geilste spiele serie die es gibt:bana2:

Bin erst Kapitel 2 weil wegen zeit halt aber jetzt am besten kein offtopic mehr betreiben sonst gibts gleich wieder mecker:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist halt nun mal die geilste spiele serie die es gibt:bana2:

Bin erst Kapitel 2 weil wegen zeit halt aber jetzt am besten kein offtopic mehr betreiben sonst gibts gleich wieder mecker:naughty:

 

ich bin noch immer nicht angefangen.Will immer den 1 Teil zocken,aber komme nie dazu,weil ich mir des irgendwie aufheben will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, das mit der Collectors Edition ist schon kompliziert :ohjeh:

 

Eigentlich soll die CE auf der PS3 ohne den Pplasmacutter sein, aber bei World of Video kann man dieses Set für die PS3 kaufen. Hoffentlich wird da mal langsam Licht ins Dunkle gebracht

 

 

Die CE wird auch ein anderes Cover haben. Sieht ziemlich gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, das mit der Collectors Edition ist schon kompliziert :ohjeh:

 

Eigentlich soll die CE auf der PS3 ohne den Pplasmacutter sein, aber bei World of Video kann man dieses Set für die PS3 kaufen. Hoffentlich wird da mal langsam Licht ins Dunkle gebracht

 

 

Die CE wird auch ein anderes Cover haben. Sieht ziemlich gut aus :)

 

der cutter ist nur bei der xbox version dabei. jeder der meint das die CE sich preislich lohnt wird verlust machen. denn bis auch einen neuen anzug und eine waffe gleich von anfang an, gibt es nicht anderes als in der LE. oh sorry es gibt nicht ein anderes cover.

das mit dem cutter wird schon lange bestätigt und wird soch auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cutter ist nur bei der xbox version dabei. jeder der meint das die CE sich preislich lohnt wird verlust machen. denn bis auch einen neuen anzug und eine waffe gleich von anfang an, gibt es nicht anderes als in der LE. oh sorry es gibt nicht ein anderes cover.

das mit dem cutter wird schon lange bestätigt und wird soch auch nicht ändern.

 

Doch, den Soundtrack und ein Artbook ist Grund genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cutter ist nur bei der xbox version dabei. jeder der meint das die CE sich preislich lohnt wird verlust machen. denn bis auch einen neuen anzug und eine waffe gleich von anfang an, gibt es nicht anderes als in der LE. oh sorry es gibt nicht ein anderes cover.

das mit dem cutter wird schon lange bestätigt und wird soch auch nicht ändern.

 

 

Das mit dem Cutter ist mir schon klar, aber mich wundert es, dass er immer noch angeboten wird bei der Collectors Edition und vielleicht ist er sogar doch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPIEL ES! Dann hast du auch keine Befürchtungen, dass du die Story von Dead Space 2 nicht verstehst!

 

Aber bitte spiele es wenn es dunkel ist :naughty:

 

 

so,habs gestern Abend in der Dunkelheit meines Zimmers angefangen.Muss sagen,einfach hammer.Die Viecher schleichen sich regelrecht an.

 

 

Bertan,warum haste eig. meine PSN Einladung abgelehnt ;((((?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...