Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kann sich sehr wohl auch spielerisch von der Beta zum Endprodukt ändern. Bestes Beispiel hierfür ist Battlefield: Bad Company 2, welches in der Beta lahm war, letztlich dann aber doch eine Menge Spaß bereitet hat. Merke: Beides ist von EA.

 

da kann ich mich selber als Beispiel nennen :naughty:.

 

Habe die BC 2 Beta gezockt,fand das Spiel richtig scheiße.Habe dann eine Weile Cod gezockt und dann doch Bad Company 2 gekauft,weil alle es doch so super fanden und finde es nun einer der besten Multiplayer Shooter den ich kenne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Spielspaß von Trophäen abhängig macht, ist selber Schuld, wenn er keinen Spaß am Spiel hat.

 

Tschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, denn so meinte ich das natürlich nicht :D

 

Also meistens werden Aufgaben gegeben, die manchmal ohne Boosten völlig unmöglich scheinen (siehe AC B), und deswegen finde ich die völlig unnötig und manchmal auch frustrierend, wenn man für die Platin nur noch eine Trophäe braucht, die aber ohne Freunde recht schwer zu ergattern ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, denn so meinte ich das natürlich nicht :D

 

Also meistens werden Aufgaben gegeben, die manchmal ohne Boosten völlig unmöglich scheinen (siehe AC B), und deswegen finde ich die völlig unnötig und manchmal auch frustrierend, wenn man für die Platin nur noch eine Trophäe braucht, die aber ohne Freunde recht schwer zu ergattern ist .

 

Ok, das ist was anderes.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...