Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit man die Story versteht, mein Gott, dass man hier alles erklären muss.

ist mir klar aber warum auf diese wohl sehr traurige weise ?

man sollte wohl vorher ds1 gespielt haben und außerdem bekommt man bei der ds2 demo eh einen guten storyüberblick am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo seh ich auch so. Das Intro in der Demo sagt eigentlich schon alles aus, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat. Denke mal das wird in der Vollversion nicht anders sein. Und für die SE-Käufer gibts ja noch Extraction... bin ich da richtig informiert, dass das die Geschehnisse vor dem 1. Teil beleuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo seh ich auch so. Das Intro in der Demo sagt eigentlich schon alles aus, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat. Denke mal das wird in der Vollversion nicht anders sein. Und für die SE-Käufer gibts ja noch Extraction... bin ich da richtig informiert, dass das die Geschehnisse vor dem 1. Teil beleuchtet?

 

bei extraction wird gespeit was vor teil eins passiert ist. man sieht z.b warum manche räume versperrt sind und diverse systeme umgeleitet wurden, genau die sachen die manin teil eins wierder bearbeiten muss :zwinker:.

natürlich sagen die im intro grob um was es geht, aber da und hautcharaker ja eine dachschaden bekommen hat ist es nicht schlecht wenn man die ganze story antut und nicht nur grobe. er kommt an macht schiff klar bis er abhauen kann, nietet ein riesen bug um und fliegt nach hause. das ist okay für spieler dennen die story wurst ist, die nur baller wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man die Story versteht, mein Gott, dass man hier alles erklären muss.

 

Genau mein Gedanke. Also der ein oder andere stellt sich immer an, meine Güte...

 

Nicht jeder hat eben DS1 gespielt und die Story ist schon relativ komplex. Es gibt sogar Sachen, die sind bis heute nicht geklärt.

 

Vielleicht kann mir ja einer ein bisschen helfen:

 

 

1. Der Marker enthält die DNS der Necros?

2. Wer steuerte die Necros in DS1? Der Marker? Der Hive Mind? Steuerte der Marker den Hive Mind und dieser wiederum die Necros?

Dagegen spricht aber die Tatsache, dass der Marker einfluss auf Isaac nahm um auf den Planeten zurückgebracht zu werden, der Hive Mind das aber zu verhindern versucht hat, indem er Necros auf Isaac hetzte...

3. War der Hive Mind schon immer auf dem Planeten? Wurde er durch das Planetcracken aktiv oder durch den Marker?

4. War der Captain der Ishimura wirklich ein Unitologe?

5. Die Regierung gab den Auftrag den Marker zurückzuholen, aber war die Sekte daran beteiligt oder haben die den Captain eingeschleusst, falls Frage 4 zutrifft?

 

 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ein paar offene Fragen gibt es noch. Und dafür reicht nichtmal ansatzweise das Intro der Demo. lol

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mein Gedanke. Also der ein oder andere stellt sich immer an, meine Güte...

 

Nicht jeder hat eben DS1 gespielt und die Story ist schon relativ komplex. Es gibt sogar Sachen, die sind bis heute nicht geklärt.

 

Vielleicht kann mir ja einer ein bisschen helfen:

 

1. Der Marker enthält die DNS der Necros?

2. Wer steuerte die Necros in DS1? Der Marker? Der Hive Mind? Steuerte der Marker den Hive Mind und dieser wiederum die Necros?

Dagegen spricht aber die Tatsache, dass der Marker einfluss auf Isaac nahm um auf den Planeten zurückgebracht zu werden, der Hive Mind das aber zu verhindern versucht hat, indem er Necros auf Isaac hetzte...

3. War der Hive Mind schon immer auf dem Planeten? Wurde er durch das Planetcracken aktiv oder durch den Marker?

4. War der Captain der Ishimura wirklich ein Unitologe?

5. Die Regierung gab den Auftrag den Marker zurückzuholen, aber war die Sekte daran beteiligt oder haben die den Captain eingeschleusst, falls Frage 4 zutrifft?

 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ein paar offene Fragen gibt es noch. Und dafür reicht nichtmal ansatzweise das Intro der Demo. lol

 

 

Ich würde die Sachen mal in nen Spoiler packen!

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Sachen mal in nen Spoiler packen!

Jetzt wo du es zitiert hast, ist das überflüssig...

 

Abgesehen davon ist das Game von 2008, wer also jetzt in so einen Thread hier kommt, kann nicht erwarten vor Spoilern sicher zu sein.

 

das mit dem marker hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. er beinflusst ja menschen aber er halt auch die morphs ab. die können nicht in die nähe die makers, als wenn ein schild sie abhalten würde.

Echt? Woher weisst du das?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...