Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Nein, wer Extraction gespielt hat weiß was ich meine, es gab' keine Necromorphs von Anfang an nicht, erst als jene Menschen verrückt wurden und sich selber gegenseitig zerfleischt haben

 

spiel extraction nicht erst nach dem film? aber gut, da wird bestimmt mal etwas klarheit reingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, wer Extraction gespielt hat weiß was ich meine, es gab' keine Necromorphs von Anfang an nicht, erst als jene Menschen verrückt wurden und sich selber gegenseitig zerfleischt haben

Das kann ich mir schon eher vorstellen. Wer sich den Inhalt der Collectors Edition angesehen hat, sieht eine Lithografie, die die Transformation in ein Necro zeigt. Da ist keine Motte o.ä. zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt interessant. Der Held wird zum Bösewicht und infiziert damit eine weitere Kollonie. Tada und schon ist Dead Space 3 geboren:ok:.

 

 

Das Einzüge daran was wohl gegen diese Theorie ist, ist dass es einfach zu klischeehaft wäre, den Helden zum Feind zu machen bzw. ihn als Psychopathen darzustellen, aber lassen wir uns überraschen, ihr könnt es ja dann für euch behalten ob's stimmt oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzüge daran was wohl gegen diese Theorie ist, ist dass es einfach zu klischeehaft wäre, den Helden zum Feind zu machen bzw. ihn als Psychopathen darzustellen, aber lassen wir uns überraschen, ihr könnt es ja dann für euch behalten ob's stimmt oder nicht.

 

Aber der Grundgedanke könnte funktionieren

siehe Prototype 2. Da wird auch der Held des ersten Teils (Alex Mercer) zum bösen Buben im zweiten Teil.

 

Aber wir werden dann den Mantel des schweigens darüber ausbreiten.

 

Ich würde mir viel mehr wünschen das Dead Space 3 auf der Erde spielt :ohjeh:, aber dann wäre es kein Dead SPACE mehr.

 

Es hätte aber durchaus das Potential dazu. So könnte in der Zukunft die Ozonschicht der Erde völlig zerstört sein, und das Leben ist nurnoch unter Glaskuppeln ala Total Recall möglich. Und eben dort könnte Teil 3 den Hebel ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Grundgedanke könnte funktionieren

siehe Prototype 2. Da wird auch der Held des ersten Teils (Alex Mercer) zum bösen Buben im zweiten Teil.

 

Aber wir werden dann den Mantel des schweigens darüber ausbreiten.

 

 

 

Es hätte aber durchaus das Potential dazu. So könnte in der Zukunft die Ozonschicht der Erde völlig zerstört sein, und das Leben ist nurnoch unter Glaskuppeln ala Total Recall möglich. Und eben dort könnte Teil 3 den Hebel ansetzen.

 

 

Solange es ein futuristisches Setting hat, wäre ich mit so einer Handlungsfortsetzung zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...