Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Ist das spiel mit deutscher sprachausgabe , und wird es es lohnen das spiel zu kaufen ? wird das ein richtiger Horror ?

Ja. Das kann dir niemand besser beantworten als du es selbst kannst, da es hier noch niemand hat und somit niemand mehr kann als auf Gameplayvideos zurückzugreifen, was d u ebenfalls kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das spiel mit deutscher sprachausgabe , und wird es es lohnen das spiel zu kaufen ? wird das ein richtiger Horror ?

 

Also der 1. Teil war wirklich sehr sehr gruselig, aber die Trailer für den 2. Teil sehen eher voller Action aus. Aber viele Tests sagen, dass auch der 2. Teil mit viel Horror und Spannung kommt. Lassen wir uns mal überraschen :ok:

 

Wenn du willst kann ich dir ja nächst Woche Bescheid sagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es erste Infos zu Dead Space 2 gab, hatte ich auch erstmal Angst es würde zuviel Action geben und weniger Horror.

Wenn man die ersten Tests liest, dann hört sich dass doch eher so an, dass der Horror kein bischen zu kurz kommt. :bana1::bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es erste Infos zu Dead Space 2 gab, hatte ich auch erstmal Angst es würde zuviel Action geben und weniger Horror.

Wenn man die ersten Tests liest, dann hört sich dass doch eher so an, dass der Horror kein bischen zu kurz kommt. :bana1::bana2::bana1:

 

Eben und deswegen mach ich mir beim Spiel auch keine Sorgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erst Gestern die neue Games Aktuell gekauft und da kam nochmals die Bestätigung, ich brauche mir absoulut keine Sorgen machen. :)

 

Jap, wenn bei Killzone 3 die ersten Wertungen von polnischen Magazinen sind, die keiner kennt, macht man sich doch schon Sorgen, aber die ersten Tests zu Dead Space 2 waren ja von Top Seiten wie der Game Informer etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die AT Version ist, ist das doch klar. Man redet in Österreich ja nicht Englisch :D

Aber auch nicht deutsch.

 

:haha:

 

Hat das Spiel denn jetzt schon jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...