Zum Inhalt springen

Digimon World 1 & 2003


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

besitzt einer von euch noch diese Spiele :D? Ich hab momentan wieder lust drauf aber habe echt keine Ahnung mehr was da gut war oder welche digimons ich am Anfang nehmen sollte bzw. trainieren sollte..

also ich bräuchte einfach nur ne Info welche Digimons ich zuerst nehmen sollte und sone art "komplettlösung" wohin ich muss und so :D

 

hier die gemeinten spiele

 

http://images.wikia.com/digimon/de/images/3/34/Digimon_world_pal-1-.jpg

 

http://imageshack.us/photo/my-images/140/digimonworld2003.jpg/

 

 

ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

besitzt einer von euch noch diese Spiele :D? Ich hab momentan wieder lust drauf aber habe echt keine Ahnung mehr was da gut war oder welche digimons ich am Anfang nehmen sollte bzw. trainieren sollte..

also ich bräuchte einfach nur ne Info welche Digimons ich zuerst nehmen sollte und sone art "komplettlösung" wohin ich muss und so :D

 

Ich würde dir die Komplettlösung von Digimon 1 als Buch empfehlen. Bei eBay oder sonstwo lässt sich sicher was finden. Manchmal sind die Preise relativ hoch, aber es rentiert sich. Ansonsten verbrignst du stunden mit deinen Digimons und in 90% der Fälle wird es Tyrannomon oder schlimmeres. Ultralevel Digimon kann man oft nicht ohne die richtigen Werte, einfach so aus Glück bekommen.

Was auch noch wichtig ist: Unbedingt die UK/US Version von Digimon holen. Bei der deutschen Version gibt es einen unschönen Bug der dich einige Digimon nicht holen lässt und allgemein die ganze Spielerfahrung deutlich bremst.

Zu Digimon 2003 kann ich nichts sagen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digimon World 2003 ist ein absolutes Bombenspiel gewesen,das habe ich gespielt wie ein blöder!!!

Ich habe Anfangs das Paket genommen in dem Argumon drinne ist.Wenn der sich sppäter zu BlackWargreymon entwickelt oder zu der Weiterentwicklung von Veemon,dann konnte man ja mit Stingmon DNA machen und zack hatte man Imperialdramon und so weiter,das war derbe geil,das Spiel!Selbst der Soundtrack war super,ebenso wie das Karten spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir die Komplettlösung von Digimon 1 als Buch empfehlen. Bei eBay oder sonstwo lässt sich sicher was finden. Manchmal sind die Preise relativ hoch, aber es rentiert sich. Ansonsten verbrignst du stunden mit deinen Digimons und in 90% der Fälle wird es Tyrannomon oder schlimmeres. Ultralevel Digimon kann man oft nicht ohne die richtigen Werte, einfach so aus Glück bekommen.

Was auch noch wichtig ist: Unbedingt die UK/US Version von Digimon holen. Bei der deutschen Version gibt es einen unschönen Bug der dich einige Digimon nicht holen lässt und allgemein die ganze Spielerfahrung deutlich bremst.

Zu Digimon 2003 kann ich nichts sagen. :nixweiss:

 

 

naja ist bisschen blöd da ich nicht "unnötig" mehr geld ausgeben möchte ^^

habe leider die DE version und son lösungsbuch möcht ich mir auch nicht wirklich holen :D dachte einfach könntet mir tipps geben welches digimon am leichtesten zu bekommen bzw. am stärksten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Also, bei Digimon World hab ich immer Argumon genommen. Das habe ich dann zu Centarumon entwickeln lassen ( Pflege Fehler max 3, Gewicht 30g, Parameter 100intelligenz, Extra Bedingung Disziplin min 60%) Dann habe ich es zu Giromon Entwickeln lassen ( Pflege Fehler min 15 [aber ich hab nur max 10 gemacht] Körpergewicht 5g, Parameter Kraft 400 Tempo 300 Intelligenz 400, Extra Bedingung Zufriedenheit min 95% und einige kämpfe gemacht)

 

Das war meine Standard Entwicklung^^

 

Bei 2003, hab ich Kumamon, Guilmon und Patamon genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist bisschen blöd da ich nicht "unnötig" mehr geld ausgeben möchte ^^

habe leider die DE version und son lösungsbuch möcht ich mir auch nicht wirklich holen :D dachte einfach könntet mir tipps geben welches digimon am leichtesten zu bekommen bzw. am stärksten ist

 

Eventuell das? http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Liste_der_Digitations_Werte_aus_Digimon_World

 

Leicht ist hier fast nichts, training, training, training und erfahrung. Jedenfalls hilft diese Digitationsliste ungemein, da du weisst was du genau trainieren musst.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...