Zum Inhalt springen

Digimon World 1 & 2003


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs gefunden ^^ Gabumon lässt einen übernachten für 8bit pro digimon :D

und weißt du auch zufällig was bei Leomon in der "Sporthalle" Weißheit trainieren bringt?

Was die einzelnen Attribute bringen weiss ich leider nicht mehr!

Ich weiss nur das sie mitunter entscheidend sind für folgende Digitationen!

Am bestens googlest du das mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die einzelnen Attribute bringen weiss ich leider nicht mehr!

Ich weiss nur das sie mitunter entscheidend sind für folgende Digitationen!

Am bestens googlest du das mal!

 

hmm echt?

http://www.spieletipps.de/psx/digimon-world-3/tipps/17264/1/

hier steht z.B. nichts das irgendwas benötigt wird o.o

wollte nämlich eignt. 2 meiner digimons voll auf angriff spielen und den anderen auf hälfte abwehr und hälfte tempo/weißheit wenn ich wüsste was das ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm echt?

http://www.spieletipps.de/psx/digimon-world-3/tipps/17264/1/

hier steht z.B. nichts das irgendwas benötigt wird o.o

wollte nämlich eignt. 2 meiner digimons voll auf angriff spielen und den anderen auf hälfte abwehr und hälfte tempo/weißheit wenn ich wüsste was das ist :D

Das sind die Hauptdigitationen,die bekommst du so oder so.Es gibt aber auch andere Digitationen,welche aber von den Werten abhängig sind z.B bei Argumon:Skullgreymon oder BlackwarGreymon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Hauptdigitationen,die bekommst du so oder so.Es gibt aber auch andere Digitationen,welche aber von den Werten abhängig sind z.B bei Argumon:Skullgreymon oder BlackwarGreymon

 

achsoo ah :D das ist natürlich gut ^^ fands nämlich schon schade das kotemon gerade mal eine digitation hat..

 

und ich hab gerade mal gegoogelt nach den werten aber ich fand nur tipps das man den niedrigsten wert immer versuchen soll auszugleichen aber von zusätzlichen digitationen oder sowas nichts gefunden.. hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo ah :D das ist natürlich gut ^^ fands nämlich schon schade das kotemon gerade mal eine digitation hat..

 

und ich hab gerade mal gegoogelt nach den werten aber ich fand nur tipps das man den niedrigsten wert immer versuchen soll auszugleichen aber von zusätzlichen digitationen oder sowas nichts gefunden.. hm

Sind auch nicht einfach zu finden.in den Digitationslisten werden die meist irgendwo mit reingemischt.Und da es meistens nur die Tolleranzwerte sind die verbessert werden müssen und davon meist nur ein einziger xD übersieht man das leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch nicht einfach zu finden.in den Digitationslisten werden die meist irgendwo mit reingemischt.Und da es meistens nur die Tolleranzwerte sind die verbessert werden müssen und davon meist nur ein einziger xD übersieht man das leicht!

 

ach das hat bestimmt eh noch zeit :D aber hier hab noch ne andere frage ^^ mom ich zitiere

 

Wenn ihr so schenll wie möglich auf die höheren Level kommen wollt, dann müsst ihr erstmal ein Digimon auf Lvl 5 bringen (und den Championlevel auswählen). Dann stellt ihr das zu trainierende Digimon auf oberste Position, und geht zum Shell Beach (geht auch mit anderen Orten) und sollte es zum Kampf kommen, wechselt auf eier Lvl 5 Digimon, und beendet den Kampf. Die Kämpfe gehen (meiner Meinung nach) schneller zuende und man erhält mehr EXP wie bei Kunemon & co. Besonders lohnt es sich bei Coelamon, da es insgesamt 40 EXP gibt.

 

wie wechsel ich denn zum championslevel ? o.O also das es von anfang an gleich in championslevel wechselt mein guilmon ist gerade level 5 geworden also kann es jetzt zu growlmon digitieren ^^

 

EDIT: ok habs schon hinbekommen :D

EDIT:² omg bin gestorben und darf ab level 2 alles neu machen -.-

Bearbeitet von maxoox3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das hat bestimmt eh noch zeit :D aber hier hab noch ne andere frage ^^ mom ich zitiere

 

 

 

wie wechsel ich denn zum championslevel ? o.O also das es von anfang an gleich in championslevel wechselt mein guilmon ist gerade level 5 geworden also kann es jetzt zu growlmon digitieren ^^

 

EDIT: ok habs schon hinbekommen :D

Das machste im Menü.Da kannste irgendwie auswählen das die Champion Form sofort zu kampfbeginn aktiv ist,weiss ich beim besten Willen aber nicht mehr wie das geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...