Zum Inhalt springen

Aufruf an FIFA08 Be-A-Pro-Online-Spieler


awfuessen

Wie seht ihr das  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seht ihr das

    • Ja, es sind zuviele Egoisten dabei die kein Teamplay machen können
    • Nein, der Autor sieht das etwas zu engstirnig
    • Ja, man sollte Problemspieler kicken können
    • Nein, jeder sollte spielen können wie er will


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich spiele gerne und viel den Online-Be-A-Pro-Modus. Das könnte theoretisch viel Spass machen. Allerdings treiben sich dort viele Pappnasen rum die nicht wissen wie Fussball gespielt wird. Es gehen leider sehr sehr wenige gute Spiele zusammen.

Folgendes sollte man beachten:

1. Wenn man sich eine Position ausgesucht hat, dann sollte man diese auch spielen. Es passiert sehr oft dass sich mehrere Spieler der eigenen Mannschaft auf die Füsse treten weil jeder den Ball haben will.

2. Fussball ist ein Mannschaftssport. Ca. 90% der Zocker rennen wenn sie den Ball haben in Richtung Tor und passen nicht. Die Erfolgsquote dabei ist sehr gering, und das Frustpotential für Mitspieler auch. Diese Kollegen sollten sich dann vom Onlinespiel fernhalten und denn Offline-Modus wählen. Es macht nämlich wesentlich mehr Spass wenn man sich eine Torchance im Team erspielt hat. EA sollte mal überlegen dem Teamkapitän die Möglichkeit zu geben solche Kandidaten aus dem Team zu werfen und eine Entsprechende Statistik im Profil zu hinterlegen. Es geht sogar teilweise so weit dass irgendwelche Hohlschädel bei Standardsituationen das Spiel unterbrechen und sich selber als Schützen einstellen für alles. Da kann ich nur wieder auf den Offlinemodus verweisen.

3. Wenn man zurückliegt ist das kein Grund zu versuchen Eigentore zu schiessen oder einfach den Controller aus der Hand zu legen. Wer nicht verlieren kann sollte sich mal Gedanken über seine Einstellung machen und nicht andere Zocker aus Frust ärgern.

 

Zusammenfassend kann man sagen dass EA hier ein meiner Meinung nach revolutionäres Spielprinzip zur Verfügung gestellt hat, welches aber durch viele Egozentriker und Pappnasen die Spass daran haben andere zu ärgern manchmal ein sehr hohes Frustpotential hat.

 

Es wäre schön wenn EA den Onlinemodus hier nochmal überarbeiten könnte und ein paar Möglichkeiten für den Spieler hinzufügen könnte:

1. Spieler aus dem Team kicken durch den Kapitän

2. Suche nach Vereinen beim Onlinegame

3. Möglichkeit eine feste Mannschaft zusammenzustellen (Kernteam)

 

Vielleicht nimmt man ja in den Softwarehäusern mal die Anregungen der User zum Vorbild.

 

Ich würde mich um rege Diskussionsteilnahme freuen, zumindest um objektive Meinungen von euch anderen Zockern. Polemik ist nicht erwünscht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

da gehts mir genauso. Ich habe fast schon mehr Spass dran wenn ich einem ein Tor oder auch nur nen Torschuss auflege. Das heist nämlich dass ich mich richtig freigelaufen habe und das Spiel im Überblick gehabt habe. Deswegen bekomme ich auch den Hass wenn Typen sobald sie den Ball haben losrennen. Das funktioniert vielleicht in einem Sauhaufen, aber wenn Spieler dabei sind die antizipieren und was von Fussball verstehen dann ist die Joggerei gleich vorbei. Man muss nur mal schauen welche Mannschaften hoch gewinnen bei FIFA - die die alle nur mit dem Ball rennen, oder die die Lücken suchen und ein schönes Passspiel aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mir extrem auffällt, im normalen Online-Modus ist, das fast alle Spieler Barca nehmen -.-

Ich nehme IMMER Schalke, egal gegen wen, weil ich nicht so einer bin der sagt "Ohh, die beste Mannschaft der Welt, das ist jetzt mein Lieblingsverein." Da verlier ich lieber als nur die beste Mannschaft zu nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke - naja, ich bin ein Roter mit Dauerkarte. Wenn ich ein Spiel einlade nehme ich naturgemäss die Bayern. Aber beim Be-A-Pro nehmen wirklich die meisten Barca. Und meistens ist dann der mit Ronaldinho der unverwundbare der nie den Ball abgibt. Was auch immer gerne genommen wird sind ManU und Milan.

Mir ist es egal welche Mannschaften genommen werden, solange gute Spiele zusammenkommen. Meistens sind die "schlechteren" Mannschaften mit besseren Spielern gesegnet weil da wohl meistens die richtigen Freaks am Werk sind.

Ich finds aber richtig wenn man seinem Heimverein die Stange hält. Mit Barca spielen kann ja jeder :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...