Zum Inhalt springen

Die Beste Story


Mecci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie lang ist diese einleitung ungefähr???

Hab nehmlich eig. kein bock ne Einleitung von 50 Seiten zu lesen.....

Das Archiv ist verdammt unfangreich. Dort findest du alles zu Story, Hintergründe, Personen, etc.

Aber im Grunde musst du nur MGS4 in deine PS3 schieben und das lange Intro erklärt dir das nötigste. Es schadet aber net sich etwas schlau zu machen über die Vorgänger. Du kannst ja mal etwas googeln. Gibt betimmt einige Seiten die die Story der 3 Vorgänger knapp zusammenfassen, so dass du einen groben Überblick erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Archiv ist verdammt unfangreich. Dort findest du alles zu Story, Hintergründe, Personen, etc.

Aber im Grunde musst du nur MGS4 in deine PS3 schieben und das lange Intro erklärt dir das nötigste. Es schadet aber net sich etwas schlau zu machen über die Vorgänger. Du kannst ja mal etwas googeln. Gibt betimmt einige Seiten die die Story der 3 Vorgänger knapp zusammenfassen, so dass du einen groben Überblick erhälst.

 

Ok...Dann mach ich das mal heute abend und MGS 4 werd ich mir dann vllt. zu Weihnachten holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh......Dann wird aber auch noch Mirrors Edge auf mich warten...

Schwere Entscheidung....

Die Demo hat mich net so überzeugt. Und so gute Kritiken hat das Spiel auch net erhalten. Werds mir wahrscheinlich mal aus der Videothek holen.

Ich komm selbst gar nicht mehr hinterher. Spiele grad Dead Space und LBP. Hab dann noch fallout 3 daheim rumliegen und das neue Prince of Persia kommt nächste Woche. Und nächstes jahr gehts ja gleich weiter mit den Pflichtkäufen...uff

Mein Geldbeutel weint jetzt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mich net so überzeugt. Und so gute Kritiken hat das Spiel auch net erhalten. Werds mir wahrscheinlich mal aus der Videothek holen.

Ich komm selbst gar nicht mehr hinterher. Spiele grad Dead Space und LBP. Hab dann noch fallout 3 daheim rumliegen und das neue Prince of Persia kommt nächste Woche. Und nächstes jahr gehts ja gleich weiter mit den Pflichtkäufen...uff

Mein Geldbeutel weint jetzt schon...

Hör auf...

Was muss ich mir noch kaufen??

 

Undercover

Mirrors Edge

Dead Space

Fallout 3

COD 5

Nächstes Jahr dann

Killzone 2

Sacred 2(oder kommt das dieses Jahr?)

Und dieverse andere :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf...

Was muss ich mir noch kaufen??

 

Undercover

Mirrors Edge

Dead Space

Fallout 3

COD 5

Nächstes Jahr dann

Killzone 2

Sacred 2(oder kommt das dieses Jahr?)

Und dieverse andere :D:D

Dead Space und Fallout 3 kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Killzone ist auf jeden Fall ein pflichkauf. Bin schon richtig heiß drauf.

Sacred 2 ist leider auf nächstes Jahr verschoben. Ich glaub auf März, bin aber net sicher. warte auch schon lange darauf.

NFS Undercover hat sehr bescheidene Wertungen erhalten. kann ich dir also net empfehlen.

Das wird ein recht teures Jahresende bzw. ein teurer Jahresanfang.

Bearbeitet von Scheich
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space und Fallou 3 kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Killzone ist auf jeden Fall ein pflichkauf. Bin schon richtig heiß drauf.

Sacred 2 ist leider auf nächstes Jahr verschoben. Ich glaub auf März, bin aber net sicher. warte auch schon lange darauf.

NFS Undercover hat sehr bescheidene Wertungen erhalten. kann ich dir also net empfehlen.

Das wird ein recht teures Jahresende bzw. ein teurer Jahresanfang.

 

KAnnst du laut sagen...@Undercover...Ich muss es einfach haben, weil manchw auch total begeistert sind

 

Lol der macht doch glatt aus @Undercover ne Email-Adresse :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...