Zum Inhalt springen

Die Beste Story


Mecci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab aber vorher noch nie ein MGS gespielt....

Das macht was aus oder????

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, kurzerhand alle drei Vorgänger zu zocken. Dürfte man ja mittlerweile hinterhergeschmissen bekommen. Lohnt sich aber unbedingt. Selbst Teil eins ist eigentlich ein muß. An die dortige Grafik gewöhnt man sich auch während des zockens. Also lieber etwas Geld lockern und Fun haben, als alles nur zu lesen. Aber nix gegen den Vorschlag vom Scheich, ist ok :ok::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manumann76: Natürlich ist es besser wenn er die Vorgänger selbst zockt, v.a. der geniale erste Teil (von dem es eine richtig gute Gamecube Version gibt). Der Vorschlag war ja eher als Notlösung gedacht. Ich nehme mal an, dafür wurde dieses Archiv veröffentlicht. Damit diejenigen, die die Vorgänger net kennen sich schlau machen können bevor sie sich in Snake's letztes Abenteuer stürzen.

 

 

Jetzt wo ich endlich auch Dead Space einmal durch hab, muss ich sagen, dass die Story um Clarke Isaac gut erzählt wird und überraschende Wendungen bereit hält. Kann man nur jedem Horror Fan ans Herz legen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, kurzerhand alle drei Vorgänger zu zocken. Dürfte man ja mittlerweile hinterhergeschmissen bekommen. Lohnt sich aber unbedingt. Selbst Teil eins ist eigentlich ein muß. An die dortige Grafik gewöhnt man sich auch während des zockens. Also lieber etwas Geld lockern und Fun haben, als alles nur zu lesen. Aber nix gegen den Vorschlag vom Scheich, ist ok :ok::zwinker:

 

Eig. hab ich aber echt keine lust mir diese Grafik anzutun :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Story und Erzählweise bei Uncharted recht gelungen. GTA IV unterhält zwar auch gut, jedoch finde ich die Story-Häppchen dort einfach zu mager. Heavenly Sword werde ich wohl demnächst endlich mal spielen müssen (es verstaubt derzeit im Regal), wenn die Story wirklich so gelungen sein soll.

 

Achso, mein absoluter Favorit ist natürlich The Force Unleashed. Das hat eben den StarWars Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...