Zum Inhalt springen

PS3 Alone in the Dark


Hienen

Empfohlene Beiträge

So Ataris (Hit) Game Alone in the Dark ist ja mittlerweile erhältlich. Wie findet ihr das Game? Bin schwer am überlegen ob ichs mir besorge. Anfangs hat man nur gutes über das Spiel gehört und je länger es in Planung war (auch wegen den Verschiebungen) hat man viel schlechtes gehörrt (sch... Gameplay etc.).

 

Also ich hoffe ihr könnt nem Zockerkollegen weiterhelfen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also saug dir erstmal die Demo Version ausm US Store ( die ist multilingual)

 

Is zwar ziemlich groß aber zum Probe zocken lohnt es sich.

 

Ich persönlich fand es nicht so dolle.

 

Die Physik ist richtig geil geworden und die Monster sehen sehr furchteinflößend aus

 

aber der Rest (Steuerung etc.) sind leider nicht so gut geworden.

 

Teste es einfach mal, vllt. spricht es dich ja eher an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also saug dir erstmal die Demo Version ausm US Store ( die ist multilingual)

 

Is zwar ziemlich groß aber zum Probe zocken lohnt es sich.

 

Ich persönlich fand es nicht so dolle.

 

Die Physik ist richtig geil geworden und die Monster sehen sehr furchteinflößend aus

 

aber der Rest (Steuerung etc.) sind leider nicht so gut geworden.

 

Teste es einfach mal, vllt. spricht es dich ja eher an

Kann mich nur Anschließen. Die Demo war nicht so der renner. Hat ewig gebraucht zum ziehen und habs dann nach ner halben Stunde abgebrochen. War mir einfach zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Besser spät als nie.

 

Rats treten mit leeren händen und denn R2 und L2 drücken.

Goldfisch Episode 3 unten im wasser wo der Kokon hängt.

 

Ey weiß jemand wie ich die Hausmeister trophy bekomm, hab schon gegoogelt, habe denn 22 Kombinationen kombiniert aber ich hab sie immer noch nicht, genau wie die Trophy wo ich die Leute anrufen soll???

 

Erstmal:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie.

 

Rats treten mit leeren händen und denn R2 und L2 drücken.

Goldfisch Episode 3 unten im wasser wo der Kokon hängt.

 

Ey weiß jemand wie ich die Hausmeister trophy bekomm, hab schon gegoogelt, habe denn 22 Kombinationen kombiniert aber ich hab sie immer noch nicht, genau wie die Trophy wo ich die Leute anrufen soll???

 

Erstmal:kaffee:

 

 

Alle im Telefonbuch Anrufen : Ganz easy^^ auf select drücken damit kommst du ja auf dein handy , dann unter kontakte und jeden eben auswählen zum anrufen den du in deiner kontaktliste hast.musst einfach ma reinschaun aber wie gesagt is easy.

 

 

Hab leider keine liste für alle kombination aber bei mir war es so das ich folgende komination vergessen hatte :

 

Zwei halbvolle Plastikflaschen kombinieren.

 

 

----------------------

so wars jedenfalls bei mir vll. hilfts dir ja :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ja das ist doch klar mit dem anrufen, select drücken auswählen aber pass auf nun kommts

Alle Leitungen sind zurzeit belegt, son scheiß...

Habe hier im Forum auch eine umfangreiche Liste mit allen kombinierbaren gegenständen gefunden, uiuiuui das wird noch mal ei paar Minütchen dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...