Zum Inhalt springen

PS3 Alone in the Dark


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir das Game erstmal ausgeliehen und meine Meinung : so la la.

 

Nachteil: -das ganze geschehen spielt ausschließlich nur im Central Park und ist

daher etwas kurz ausgefallen

-die Steuerung lässt zu wünschen übrig

-wenn man die gegner für immer ins Jenseits schicken will, muss man

die Gegner abfackeln

-einige Passagen sind echt frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alone in the Dark hatte doch mal einen anderen Nebentitel.

Wieso hat man den eigentlich gändert??

Da er so mieße Kritiken gekriegt hatte, wurde er für die PS3 Veröffentlichung überarbeitet (auch wenn man davon nichts merkt) und mit dem neuen Titel wollten sie zeigen, dass es sich nicht mehr um diese erste Fassung handelt. Aber so oder so bleibt das Spiel ne ziemliche Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss gar nicht was alle haben, hab mir das Spiel im Augenblick aus der Videothek geliehen und muss sagen, dass ichs ziemlich gut finde! Die Rätsel sind Klasse und auch sonst find ichs eigentlich ziemlich gelungen! Szenen wie die in der U-Bahn wo einem das Monster hinterherrent oder die Autofahrt, wo die Häuser einstürzen, finde ich sogar genial!

Der einzig richtig grosse Kritikpunkt ist die Steuerung! Die ist wirklich absolut beschissen und unglaublich kompliziert, aber da hab ich mich auch schon drann gewöhnt!

Ich hatte ein paar Tage vorher F.E.A.R 2 und ich muss sagen, besser als Fear ist AitD allemal ( vom Horrorgehalt gesehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

hab mal eine Frage an diejenigen die Alone In The Dark bereits besitzen. Habe ein kleines technisches Problem. Habe beim Spiel kein Dolby Digital 5.1 Sound, was ja für ein aktuelles PS3 Spiel sehr sehr ungewöhnlich ist. Mein AV Receiver zeigt mir auch lediglich Pro Logic an. Habe noch keine zuverlässige Quelle gefunden die mir angibt welche Tonformate von dem Spiel unterstützt werden. Kann mir jemand das eine oder andere bestätigen? Achja habe die UK Version, aber ist ja identisch zur deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...