Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich werde mich ab sofort mit meinen Einzel - Events aus dem Play 3 Forum zurückziehen, Grund dafür sind die immer wieder eintretenden Streits und Diskussionen die mir echt den Spaß an der Sache genommen haben. Eigentlich war ich immer sehr positiv der Community gegenüber eingestellt aber so einige Leute dessen namen ich nicht nennen möchte die einem immer wieder Steine in den Weg legen ziehen das alles etwas in den Dreck. Die Rennen haben mir immer Spaß gemacht aber ich habe jetzt echt die Schnautze voll. Was mich zuletzt nun wirklich dazu bewegt hat das hier aufzuhören war zwar nur die Spitze auf dem Eisberg, aber vor allem das nun einige Leute ihre Events in das Unterforum posten müssen was Extra mal für die nummerierten Einzel Events erstellt wurde um es Übersichtlicher zu haben war das letzte i tüpfelchen was mich dazu bewegt hat. Also dann könnte man ja eigentlich auch gleich alle anderen Sachen aus dem Tunier Forum da rein schmeissen weil das alles irgendwo Einzel Events sind. Also wäre dieses Unterforum somit völlig überflüssig. Von dem Punkt aus will ich das nicht weitermachen.

So wie es aussieht bin ich angeblich jetzt der Buhmann, warum siggi ausgestiegen ist. Aber fasst mal an eure eigene Nase, ihr habt auch sehr viel gemeckert über jeden kleinen scheiß. Aber ich lasse mir hier den Spaß nicht durch irgendein User, Streitereien oder sonstwas vergehen. Und mich nun als Schuldigen hinzustellen, dass finde ich noch Lächerlicher als alles andere.

Es stand nirgendswo, dass es sein "Unterforum" ist. Ich habe es dennoch verschieben lassen. Dann hat ein Mod wohl was Missverstanden und hat den Thread zurückgeschoben. Aber klar, ich war ja wieder Schuld :)

Wenn ihr soweiter macht mit, gibt es bald überhaupt keine Events mehr.

alfimax, du bist bestimmt nicht der einzige, der zu diesem Ergebnis geführt hat. Nur solltest du zu einem Fehler schon stehen, ebenso die anderen, die durch ihre Handlungen zu Unstimmigkeiten geführt haben.

Nun werde ich meine Live-Übertragungen, was Events von und durch das play3-Foirum angeht, mit sofortiger Wirkung einstellen. Habe auch alle Aufzeichnungen herausgenommen. Eik hatte mit seinen Events praktisch immer das Gespür für allgemein erfolgreiche Events, die einigen zum Teil aber immernoch nicht genug waren.

In dem Sinne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

euer

mainzer sports

alfimax, du bist bestimmt nicht der einzige, der zu diesem Ergebnis geführt hat. Nur solltest du zu einem Fehler schon stehen, ebenso die anderen, die durch ihre Handlungen zu Unstimmigkeiten geführt haben.

Nun werde ich meine Live-Übertragungen, was Events von und durch das play3-Foirum angeht, mit sofortiger Wirkung einstellen. Habe auch alle Aufzeichnungen herausgenommen. Eik hatte mit seinen Events praktisch immer das Gespür für allgemein erfolgreiche Events, die einigen zum Teil aber immernoch nicht genug waren.

euer

mainzer sports

Ach Gottchen, ich habe ein Thread "falsch" gesetzt, du musst es ja wissen. Ich stehe zu keinem Fehler, weil es keinen Fehler gibt. Und seine Begründung, man könne dann ja alle Eventthreads in """sein""" Unterforum zu posten, ich schwachsinnig. Und das er mir dann aggressiv kommt, kann ich nicht verstehen.

Aber da ich sowieso gerade der Idiot bin, interessiert das hier auch niemanden. Ich muss mir nicht sagen lassen, wo ich die Threads hinstecke und wo nicht. Ich habe mit vielen anderen hier etwas erfolgreiches aufgebaut und ich bin von Anfang an dabei. Nirgends stand groß "Stop, das ist Siggis" Unterfroum. Die anderen Unterforen haben eine Meisterschaft (!!), das Einzel Event Forum nicht. Denn es heißt ja "EINZEL Event".

Aber da ich weiß, wann ich den Mund halten soll, äußere ich mich hier nicht mehr zu. Für mich ist die Sache gegessen. Punkt.

Edited by couchracer

Ach Gottchen, ich habe ein Thread "falsch" gesetzt, du musst es ja wissen. Ich stehe zu keinem Fehler, weil es keinen Fehler gibt. Und seine Begründung, man könne dann ja alle Eventthreads in """sein""" Unterforum zu posten, ich schwachsinnig. Und das er mir dann aggressiv kommt, kann ich nicht verstehen.

Aber da ich sowieso gerade der Idiot bin, interessiert das hier auch niemanden. Ich muss mir nicht sagen lassen, wo ich die Threads hinstecke und wo nicht. Ich habe mit vielen anderen hier etwas erfolgreiches aufgebaut und ich bin von Anfang an dabei. Nirgends stand groß "Stop, das ist Siggis" Unterfroum. Die anderen Unterforen haben eine Meisterschaft (!!), das Einzel Event Forum nicht. Denn es heißt ja "EINZEL Event".

Aber da ich weiß, wann ich den Mund halten soll, äußere ich mich hier nicht mehr zu. Für mich ist die Sache gegessen. Punkt.

Es liegt ja nicht nur daran das du deine Threats da reingepostet hast es waren da noch ganz andere Sachen die mich dazu bewegt haben, aber alle anderen haben das irgendwie auch gecheckt mit dem Unter Forum nur du irgendwie nicht, ich werde dazu auch nichts mehr sagen

Nun werde ich meine Live-Übertragungen, was Events von und durch das play3-Foirum angeht, mit sofortiger Wirkung einstellen.

euer

mainzer sports

Wieso denn das auf einmal, wer sagt dass es keine solchen Events mehr geben wird??

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

eik ist ein langjähriger freund von mir und wenn ich sehe wie er bluten muss, kann ich das nicht als karriereleiter nehmen, dafür ist der respekt viel zu groß. außerdem ist derzeit ohnehin eine einstellung der übertragungen allgemein ab dem 09.09.11 geplant, da ich zu diesem zeitpunkt erst die kostenpflichtige nutzung kündigen konnte.

es nimmt mir jeden spaß, wenn die übertragung trotzt 16000 er leitung im schnitt 2 mal abstürzt und dadurch die aufzeichnung ab diesem punkt nurnoch als standbild läuft. zudem gibt es während den übertragungen auch sehr oft tonaussetzer. ich habe echt vieles probiert, aber es ist nicht in den griff zu bekommen. ob es nun an make tv liegt oder anderweitigen fehlerquellen, weiß ich leider nicht.

Edited by mainzerprogamer

Ich habe mich nun dazu entschlossen doch hin und wieder mal ein Event hier anzubieten, allerdings nicht mehr in einem so großen Rahmen wie es vorher der Fall war.

Es gab doch mindestens genau so viele positive wie auch negative Ereignisse die mich nun dazu bewegen. Ich frage mich mittlerweile allerdings ob die Events jetzt überhaupt noch erwünscht sind.

Wenn sich keiner dagegen ausspricht dann würde ich nächsten Monat wieder ein Event anbieten. Falls es dazu kommen sollte dann würde ich mir mehr Unterstützung von eurer Seite wünschen.

Ich habe mich nun dazu entschlossen doch hin und wieder mal ein Event hier anzubieten, allerdings nicht mehr in einem so großen Rahmen wie es vorher der Fall war.

Es gab doch mindestens genau so viele positive wie auch negative Ereignisse die mich nun dazu bewegen. Ich frage mich mittlerweile allerdings ob die Events jetzt überhaupt noch erwünscht sind.

Wenn sich keiner dagegen ausspricht dann würde ich nächsten Monat wieder ein Event anbieten. Falls es dazu kommen sollte dann würde ich mir mehr Unterstützung von eurer Seite wünschen.

Wäre klasse wenn du mal wieder ein Event machst würde sogar wieder meine Lobby zur Verfügung stellen. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]