Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Komisch sowas von nen Mod zu lesen.

 

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber was zum Teufel, hat seine subjektive Meinung mit seinem Mod Status zu tun? Der Mod Status ist für die Moderation dieses Forums gedacht! Er ist in erster Linie, dennoch ein Mensch, der wie jeder andere hier seine subjektive Meinung darstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch sowas von nen Mod zu lesen.
So so, ich darf als Moderator also keine Meinung haben? :think:

Ich denke heutige Deos wissen bei dieser Wärme nach einer guten Dusche am Morgen, Gerüche bis zum Nachmittag zu verhindern. Doch um 11 Uhr war es schon fast unerträglich. Ich wage einfach mal die These, dass bei solchen Wetter auf Geschäftsmessen ein solcher Geruch nicht in dieser Intensität wahrzunehmen ist, zumal ich schon öfters auf Geschäftsmessen war.

 

Wenn ich an den Durchschnitts-WoWler denke, dann treffen diese Beschreibungen schon recht passend zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lächerlichste war ja wohl die Aussage, dass sich diese Nerds viel mehr für Spiele als für Weiber interessieren ...hallo so ne Messe gibts einmal jährlich und wer mehrere Hundert Kilometer dorthin fährt um sich die neuesten Spiele anzusehen, den werden die paar Barbies wohl kaum interessieren.

 

Einfach kein RTL mehr schauen, viel mehr kann man da nicht machen. Hab den Sender schon vor 3 oder 4 Jahren gelöscht, was in meinen Augen jeder tun sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wo haben se denn die schnalle aufgegabelt? Die sieht aus als könnte se noch nicht mal 1 und 1 zusammenzählen. Typisches Pro 7 Klientel also...:smileD:

Mit der wär ich auch keinen Kaffee trinken gegangen...die hätten mal lieber fragen sollen was sie so stündlich kostet...

 

Ich weiß gar nicht warum sich hier alle so aufregen... von RTL, Pro7 und Konsorten kann man ja im allgemeinen keinen guten, investigativen Journalismus erwarten. Das ist erstens mal nix neues, und zweitens einfach alles Unterschicht-TV. Die "Berichterstattung" ist mal wieder bestes Bsp. dafür.

Wenn ich mich jedes mal über das Programm der Sender aufregen würde, würde ich jeden Tag hunderte emails schreiben.

Die schaffen es ja noch nichtmal Serien in chronoloischer Reihenfolge zu senden, mehr mus ich ja wohl nicht sagen...

 

Aber man muss auch zugeben das sie sich da n paar Prachtexemplare ausgeucht haben, die teilweise auch sehr nahe an der geistigen Umnachtung gastieren...:keks2:

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sh*tstorm ist in vollem gange!!

YT Videos häufen sich

http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg

http://www.youtube.com/watch?v=Q-bpu54aPik&feature=feedu

 

Selbst giga.de will dagegen vorgehen!

http://www.giga.de/top-themen/00154460-rtl-explosiv-diffamiert-gamer-giga-findet-bei-rtl-stinkt-es-gewaltig/

 

Wie der gesamte Beitrag ist das einfach nur geschmacklos und ärgerlich. GIGA hat deshalb nach der Betrachtung dieses neuen All-Time-Low ad hoc beschlossen, dieses Ding nicht auf sich sitzen zu lassen. Mehr dazu an anderer Stelle.

 

 

Kommt schon @play3 Team . . .lasst die Schweine bluten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds ja lustig wenn RTL Explosiv/Exklusiv/Exekutiv was es auch war, eine Entschuldigung an die empörte Gamergemeinde in der Sendung rausbringt, und dann gleich den nächsten Bericht raus haut, in dem man mit dem Finger auf Leute zeigt, die gern auf Mittelalterfeste gehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...