Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis auf the BBT und die Nachrichten auf N24 oder im Ersten schau ich mir auch so gut wie nichts an :) außer es kommt 1mal im Monat ein halbwegs guter Film. Un gazn klar Bundesliga wird immer geschaut sowie CL,EL

 

 

 

 

 

Habe auf YouTube leider noch nichts entdecken können.

 

habe auf der seite vom Feind geschaut (pro0) die sendung von heute wird erst morgen hochgeladen dann werd ich hier nen link posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist seit jeher ein ignorantes Wesen und sitzt am liebsten vor dem Fenster und beurteilt andere Menschen von aussen!

Ich hasse solche Medienignoranten die grundsätzlich einen Abscheu gegenüber den Spielern haben und dementsprechend unwissende Models auf die Jagd schicken!

Genau wie letztes jahr bei den Kabel eins News zu Weichnachten,wurde ein pro gamer gefragt was sein Weihnachtshighlight war!

Zur Auswahl standen unter anderem 2 Spiele:

Assassins Creed Brotherhood

Need for Speed hot Pursuit

 

Die Wahl fiel natürlich auf NFS??Warum auch nicht??Ein Rennspiel bietet den Winter über mehr Spannung als ein Blockbuster mit historischem Hintergrund!!!!

 

Fakt ist,die Gamerszene bleibt eine für sich und ist eine der freundlischsten,einladensten die ich jemals kennengelernt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fakt ist,die Gamerszene bleibt eine für sich und ist eine der freundlischsten,einladensten die ich jemals kennengelernt habe

 

 

ich habe dich lieb : D

 

ne im ernst auf jeden fall ich mein troll hin oder her aber im herzen lieben wir alle das Videospielen und ich begegne lieber nacht auf der Straße einem Nerd als einem Besoffenen Disco besucher :)

 

Videospieler&Nerds sind fast wie Hobbits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe auch gern leicht unrasiert rum, das hat bei mir den Vorteil, dass ich ein wenig älter wirke und das wiederum macht sich positiv im Verkauf.

 

Ich habe dumme Hobbies, eines davon ist es unnützes Wissen anzusammeln. Ich hasse Hitze und mag Regen.

 

Vermutlich sehen mich andere deshalb als Nerd, aber wenn ich wirklich ein Nerd bin, dann sind Nerds bessere Menschen als die Menschenaffen da draußen, die man tagtäglich auf den Bahnhöfen, bei der Arbeit und in der Freizeit sieht und die man schlichtweg als guter deutscher Staatsbürger bezeichnet.

 

Anhand dieser Sendung kann man im Übrigen gut erkennen, dass die Leute von RTL/Pro7 und vermutlich alle, die den Mist sehen, ziemlich schwanzgesteuert sind, wenn man sich darüber aufregt, dass ein Mensch, welcher 200 KM und mehr Strecke überwindet um eine GC zu besichtigen, sich nicht von der ersten dahergelaufenen Blondine ablenken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist seit jeher ein ignorantes Wesen und sitzt am liebsten vor dem Fenster und beurteilt andere Menschen von aussen!

Ich hasse solche Medienignoranten die grundsätzlich einen Abscheu gegenüber den Spielern haben und dementsprechend unwissende Models auf die Jagd schicken!

Genau wie letztes jahr bei den Kabel eins News zu Weichnachten,wurde ein pro gamer gefragt was sein Weihnachtshighlight war!

Zur Auswahl standen unter anderem 2 Spiele:

Assassins Creed Brotherhood

Need for Speed hot Pursuit

 

Die Wahl fiel natürlich auf NFS??Warum auch nicht??Ein Rennspiel bietet den Winter über mehr Spannung als ein Blockbuster mit historischem Hintergrund!!!!

 

Fakt ist,die Gamerszene bleibt eine für sich und ist eine der freundlischsten,einladensten die ich jemals kennengelernt habe

 

zumal die gamer szene da als randgruppe dargestellt wird.

aber ich mein mal gelesen zu haben das es in deutschland ca. 20 mio gamer gibt und sowas kann man nciht mehr als randgruppe zählen

 

ps. bei dem rtl bericht haben sie sich aber auch die grössten schreckgespenster ausgesucht aber warscheinlich hat einer von denen mehr intelligenz als die ganzen models da zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dich lieb : D

 

ne im ernst auf jeden fall ich mein troll hin oder her aber im herzen lieben wir alle das Videospielen und ich begegne lieber nacht auf der Straße einem Nerd als einem Besoffenen Disco besucher :)

 

Videospieler&Nerds sind fast wie Hobbits :D

Und genau so ist das.Habe ich bei Socom mal Kollegen aus dem Clan im RL besucht,wurde man sofort auf einen Kaffee gebeten,hat sich nett über Spiele,Konsole und Ausrüstung unterhalten,im nachínein dann über Beruf,Beziehung,etc. und dann hat man sich öfters mal zu diversen treffen verabredet,ausserhalb des gamings!

Man sollte Leute nicht nach ihrem haben und Tun beurteilen!ich hasse sowas!

Ich mag die Szene in der ich bin und möchste sie auch nicht eintauschen,denn ich bin bisher nur echt netten Menschen begegnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...