Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir dieses Thema jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich finde es einfach nur wahnsinn was gerade abgeht. Ich bin in mehreren Foren aktiv und überall wird heiß diskutiert, Youtube ist voll davon, Newsseiten berichten darüber etc pp.

Diesmal hat sich RTL eindeutig die falsche Zielgruppe ausgesucht, die sie diskriminieren können.

btw. ist es vollkommen kindisch und unreif und tut der Sache überhaupt nicht gut, jetzt das Facebook Profil von dem möchtegern Playmate vollzuspammen oder im RTL Forum zu randalieren.

Wenn man wirklich was bewirken will sollte man sachlich bleiben und z.B. an programmbeschwerde.de sein Anliegen schicken.

Wenn man mit Schimpfwörtern um sich wirft, bestätigt das doch nur die Annahme von RTL, was für Untermenschen Gamer doch sind.

 

Man sieht halt das diese Zielgruppe sich doch wehren kann. Ich find das sehr gut für uns "Gamer/Freaks/Aliens"

 

(Ist ja hier wie im Bandenkrieg ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt hat anscheinend jemand einen Bot auf RTL losgelassen. in ein paar abteile z.T 5 seiten die gleiche überschrifft vom gleichen benutzer und das in der selben minute! Die RTL Seite hat probleme :haha: Mal schaun was RTL morgen sagt :naughty:

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich wette Morgen legt Anonymous RTL lahm ^^.

 

Die können mir genauso gestohlen bleiben! Ein Kollektiv aus paranoiden Idioten, nicht mehr und nicht weniger! Bleibt sowieso abzuwarten, wie sich das jetzt alles entwickeln wird! Von RTL wird es keine Entschuldigung oder dergleichen geben und spätestens in einem Monat ist dieses Thema wieder vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können mir genauso gestohlen bleiben! Ein Kollektiv aus paranoiden Idioten, nicht mehr und nicht weniger! Bleibt sowieso abzuwarten, wie sich das jetzt alles entwickeln wird! Von RTL wird es keine Entschuldigung oder dergleichen geben und spätestens in einem Monat ist dieses Thema wieder vergessen!

 

Anonymous soll sich mal nützlich machen :D Die sollen noch den PSN Hack wiedergut machen :keks2:

 

EDIt: Schaut mal, was ich auf youtube in einem Kommentar gefunden hab: Die Addresse von Tim Kickbusch!

Tim Kickbusch, c/o Aachener Straße 1036, 50858 Köln

 

Let the games beginn >:D

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dem Redakteure (der Sendung): Mittlerweile hat sich einer der offenbar verantwortlichen Redakteure zu den Proteststürmen geäußert. Laut seiner Meinung sind gamescom-Besucher und Computerspieler ein humorloser Menschenschlag.!

 

 

Ähm ! ARSCHLOCH ?! sry aber ich glaube kaum das egal welche Menschen Gruppe als Idioten dargestellt werden das lustig finden! Ich hoffe das RTL ihn vor die Tür setzt !

 

Für diese ANtwort bzw. reaktion (noch nicht mal eine Entschuldigung) wird dieser Bastard Bluten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dem Redakteure (der Sendung): Mittlerweile hat sich einer der offenbar verantwortlichen Redakteure zu den Proteststürmen geäußert. Laut seiner Meinung sind gamescom-Besucher und Computerspieler ein humorloser Menschenschlag.!

 

 

Ähm ! ARSCHLOCH ?! sry aber ich glaube kaum das egal welche Menschen Gruppe als Idioten dargestellt werden das lustig finden! Ich hoffe das RTL ihn vor die Tür setzt !

 

Für diese ANtwort bzw. reaktion (noch nicht mal eine Entschuldigung) wird dieser Bastard Bluten!

 

 

Das werden wir... Im RTL Forum haben schon die ersten Anzeigen angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIt: Schaut mal, was ich auf youtube in einem Kommentar gefunden hab: Die Addresse von Tim Kickbusch!

Tim Kickbusch, c/o Aachener Straße 1036, 50858 Köln

 

Let the games beginn >:D

 

Dir ist schon klar daß das nicht seine Privatadresse ist?

 

Das ist lediglich seine Kontaktadresse bei seinem Arbeitgeber.

Zufällig ist das nämlich die Adresse vom alten RTL-Gebäude hier in Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir... Im RTL Forum haben schon die ersten Anzeigen angekündigt!

 

das will ich doch hoffen ich denke egal welche Gruppierung man angehört so etwas kann sich RTL nicht leisten (als super Sozial Sender natürlich!) und ich hoffe sie werden ihre Konsequenz daraus ziehen !

 

 

Ach ja RTL habe ich mittlerweile auch aus meinem Fernseher gelöscht!

 

 

 

Dir ist schon klar daß das nicht seine Privatadresse ist?

 

Das ist lediglich seine Kontaktadresse bei seinem Arbeitgeber.

Zufällig ist das nämlich die Adresse vom alten RTL-Gebäude hier in Köln.

 

 

 

Naja und? Er wird vollgespamt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar daß das nicht seine Privatadresse ist?

 

Das ist lediglich seine Kontaktadresse bei seinem Arbeitgeber.

Zufällig ist das nämlich die Adresse vom alten RTL-Gebäude hier in Köln.

 

 

Hauptsache wir haben irgendeine Addresse ;)

 

 

PS: Schaut mal, was da jemand im RTL Forum verbreitet : Zitat entfernt. Sowas unterstützen wir bei aller Liebe nicht.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...