Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow. Neun neue Seiten seit meinem letzten Besuch, gestern. Irgendwie, wenn ich mich so durchlese, muß ich sagen, man macht es RTL (oder anderen) aber auch nicht gerade schwer, sich lustig zu machen. Alleine das Zugeständnis, sich aufgrund eines Hobby in einer gesellschaftlich "anderswirkenden" Gruppe zu sehen. Was soll denn ein Gamer sein? Gibt es sowas überhaupt? Man bekennt sich so quasi selber zu Vorurteilen. Blondinen, Ostfriesen, mir fiele keine Klischee"gruppe" ein, die so darauf besteht, eigenständig zu sein. In dem Sinne:

...sollen diese Pfeifen doch über uns denken was sie wollen, andersrum ists doch genauso.
Man ersetze "denken" durch "senden", fertig :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Neun neue Seiten seit meinem letzten Besuch, gestern. Irgendwie, wenn ich mich so durchlese, muß ich sagen, man macht es RTL (oder anderen) aber auch nicht gerade schwer, sich lustig zu machen. Alleine das Zugeständnis, sich aufgrund eines Hobby in einer gesellschaftlich "anderswirkenden" Gruppe zu sehen. Was soll denn ein Gamer sein? Gibt es sowas überhaupt? Man bekennt sich so quasi selber zu Vorurteilen. Blondinen, Ostfriesen, mir fiele keine Klischee"gruppe" ein, die so darauf besteht, eigenständig zu sein. In dem Sinne:Man ersetze "denken" durch "senden", fertig :ok:

 

Mit dem Unterschied, das wir nichts über andere senden, und keine Medien missbrauchen um zu propagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es istn bisschen was anderes wenn der erfolgreichste TV Sender Deutschland mit ewig hohen Einschaltquoten nen diskriminierenden und beleidigenden Bericht im Abendprogramm bringt (der definitiv kein Scherz, wie es der Redakteur sieht, sondern reine Volksverhetzung war), als wenn die Opfer dieses Berichts ein paar Videos auf Youtube stellen um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen.

 

Das Thema wird momentan sicherlich etwas zu ernst genommen, aber es einfach so hinnehmen sollte man auch nicht. Denn hier gehts um mehr als 5min idiotische Berichterstattung, in meinen Augen zeigt dieser Bericht einfach wie "gesellschaftsfremd" Videospiele immer noch zu sein scheinen, obwohl das - rein statistisch gesehen - schon lange nicht mehr so ist.

Nur sitzen genau die Leute am längeren Hebel, die von den Statistiken noch nicht überzeugt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...