Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Wird Zeit das pro 7 die taff Seite aktualisiert denn das taff Video is noch mal etwas krasser mit dem playmade aber auch echt lustig wie die Leute dort voll kein Bock auf die schnalle haben : D

 

Mein persöhnlicher Held ist der, der zum Kaffee mit der Schnalle eingewilligt hat, wartet bis sie den Kaffee kaufen geht und sie dann eiskalt sitzenlässt.

Ich hab mich so schlappgelacht und sie nur: "Ich fühl mich jetzt richtig hässlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schon eine Frechheit öffentlich über fremde Menschen herzuziehen. Schade das ihr euch nicht unsere Gesetze habt da geht sowas nämlich nicht so leicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild#Rechtslage_in_.C3.96sterreich

 

Dieses Recht gibts auch in Deutschland... prinzipiell könnte man die dummen Sender verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, mit dem Eintritt erklärt man sich auch damit einverstanden. Ist eigentlich bei jedweden größeren Veranstaltungen gang und gäbe. Ansonsten stünde es jedem frei zu sagen, das man nicht gefilmt werden möchte. Hinterher macht es auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, mit dem Eintritt erklärt man sich auch damit einverstanden. Ist eigentlich bei jedweden größeren Veranstaltungen gang und gäbe. Ansonsten stünde es jedem frei zu sagen, das man nicht gefilmt werden möchte. Hinterher macht es auch keinen Sinn.

 

Das gilt nicht bei Humiliation der Menschenwürde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so ein menschenverachtendes Schubladen stecken sollte man RTL und CO eig. verklagen.

 

Auf Millionen , das Geld wird dann einem Fond gespendet der das deutsche Fernsehen wieder niveauvoller machen will.

RTL und co sollten sich ersteinmal an der eigenen Nase packen und ihre Assi Hartz 4 TV Sendungen abschaffen.

 

Für sowas hab ich echt kein Verständnis.Berichten den ganzen Tag nur über Müll und Scheisse die keiner braucht aber dann junge Leute verarschen die Intresse an ihrem Hobby zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Gestern schon bei Explosiv gesehen.... Jeder der sich nicht nach ihren sch.... Prommis richtet, ist in den Augen von denen ein Nerd.
#

 

Jap , am besten man sieht aus wie aus dem Ei gepellt , macht jeden Tag Haar genau das gleiche , guckt nur RTL und Co. , ist den ganzen Tag nur am grinsen usw usf.

Wie bei der Truman Show.

 

Alles andere ist Schattenseite der Gesellschaft und gehört in den Medien geächtet und niedergemacht.

 

Könnt ich kotzen wenn ich sowas höre oder sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...