Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Unhygienisch, muffelnd und was die sich dann noch für Leute ausgesucht haben.

RTL zieht mal wieder alles ins lächerliche, dass können sie auch am besten.

 

Ich schau gar kein TV mehr.^^

Kommt sowieso nur Mist.

 

Ich weis auch nicht was mehr stinkt.

Ich glaub mehr die Tussi, so wie die redet. xD

 

"Achten nicht auf ihr aussehen usw."

Das ist eine GamesCom, kein Germany's Next Topmodel und der ganze Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mir gerade nochmals das Video auf RTL angeschaut :) ich muss mich Entschuldigen die Dame hat garkeinen IQ genau wie der Sender :)

 

schade das PRO7 noch nicht das Taff video oben hat :D

 

HEY heute kommt Die ALM um 20.15 zur PrimeTime geil oder? : D Der Checker is auch am Start wie cool :)

 

Zum glück habe ich Nachtwache :p

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt garnich was das Playmade sagte mit dem Bart usw

 

 

ICh hab nen Bart,hab ne Freundin,gehe manchma in Liebesgrotten und beglück mich da,MAche ein drauf UND LIEBE TROTZDEM MEINE KONSOLEN!!! bin ich ein Nerd? Nein,weil das mein 3. Hobby is das videospielen ich war heut zufällig auf der Gamescom aber hab kein PLaymade gesehen ich hätt der 100% meine meinung gesagt dieser ollen Mö:_wanken2:se ey sowas krankes wozu geht man den auf die Gamescom? damit man sich SSpiele und son zeugs reinzieht und nicht damit man ein PLaymate bewundert den dafür geht man in Bordelle oder sucht sich ne Freundin damit man mit der Rumkuscheln kann.so seh ih das erlich gesagt diese olle hat voll den schuss ey wir und krank omg xD

 

 

 

 

 

 

 

OMG

 

Was für ne Frage

 

 

Immer mehr Jugendliche stellen sich die Frage "Kaufe ich mir einen RasierApparat oder ein ComputerSpiel" Wie ihr sehen könnt entscheiden sich die meisten für die 2.te option

 

 

Nur weil Manche sich nich Pflegen heist das doch nich das alle gleich so sind ich versteh die Leute ausm Fernsehen nich ey die sollte man alle mal ordentlich Verprügeln

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele gelegentlich Playstation aber rasiere mich täglich mit dem Messer.

 

 

Ich spiele Täglich und Rasiere mich gelegentlich mit dem messer.

 

 

Ich bevorzuge Gilette anstatt Rasiermesser,bei denen schneid ich mich immer xD

 

 

 

Ich bin beispiel ProZocker aber achte trotzdem aufs aussehen,körperpflege usw zwar nich jeder aber gleich alle gamer in eine Schublade zu stecken is krank

 

 

Daswegen bin ich auch Sky nutzr damit ich mir diesen Shit FreeTV nichmehr reinziehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL hat wohl keine Intressanten Storys mehr für ihre "Hartz 4" Sendung und müssen sich so übers Wasser halten. Erbärmlich... bin mal gespannt was Pro7 sagt.

 

 

 

Ich freu mich auch schon morgen auf Pro7

 

 

RTL haut doch nur scheiße raus im TV

 

 

Familien im Brennpunkt,Schul Ermittler,Mitten im Leben alles mit Assis usw...nichts neues oder alles Geshowspielert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...