Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Hiho

 

Hat jemand heute zufällig Explosiv oder Taff gesehen? Ich meide solche Sender eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit, aber dank meiner Freundin bin ich bei den Berichten zur GC hellhörig geworden.

 

Beide Sender zeigten ein möchtegern Playmade das auf der GC wahrlos auf die Besuch los ging um Sie ins lächerliche zu ziehen.

 

Kurz zusammen gefasst alle Besucher/Videospieler sind absolute Nerds wohnen bei Mami legen kein wert auf ihr Äußeres geschweige denn auf die Hygiene.

 

IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiii du hast einen Bart fragt das Playmade (IQ -5) du scheinst wohl keinen wert auf dein Äußeres zu legen oder? WTF?! ich hätte ihr echt eine geballert.

 

Ich rege mich nicht über die Sender auf die sich so einen Stuß ausdenken (wer Verdachtsfälle&co Produziert den kann man eh nicht ernst nehmen) sondern viel mehr darüber das wir Videospieler und vorallem die Besucher der GC ins lächerliche gezogen werden.

 

IIIIIIIiiii Der hat nen Pickel! (OMG ALTE der kerl isch 14Jahre nur weil Justin Bieber keine hat darf man trotzdem in die Pupertät kommen!) und so ging das auf beiden Sender die ganze Zeit.

 

Das Playmade war so was von enttäuscht und konnte es nicht verstehen das die Besucher und Bösen NERDS lieber gezockt und in Warteschlangen gestanden haben als mir ihr einen Kaffee Trinken zu gehen menno :(

 

 

Ich frage mich echt ob uns die Gesellschaft wirklich so sieht denn eins is ja wohl klar, Amokläufer sind auch alles Videospieler!

 

Ich habe mir echt überlegt das hier zu Posten aber auf der anderen Seite warum nicht? Ich finde das so was von Frech würdet ihr euch das gefallen lassen?

 

 

Ach ja GC Besucher haben natürlich auch keine Freundin : ) und die GC ist der Treff der absoluten NERDS!

 

Danke RTL&Pro 7 Ohne euch hätte ich mal wieder nicht erkannt, was schlechtes Fernsehen ist : )

 

Aktualisiert !

link zu rtl :

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html (3 von links oben (Freaks lieben ihre Computer) cool jetzt sind wir schon Freaks : D )

 

 

Pro7 Taff:

 

http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...ees-1.2863831/

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freue mich schon auf das GC gameone Interview mit diesem Model.

Mal schaun was für Fragen sich der Wolf ausgedacht hat, wird auf jeden Fall witzig. :D

 

Hatte zuletzt auch eine Begegnung dieser Art in der S-Bahn. Muss wohl die kleinere Schwester von ihr gewesen sein und dazu noch ein Speichel Fetischist.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...