Jump to content
kuw

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!

Recommended Posts

Hiho

 

Hat jemand heute zufällig Explosiv oder Taff gesehen? Ich meide solche Sender eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit, aber dank meiner Freundin bin ich bei den Berichten zur GC hellhörig geworden.

 

Beide Sender zeigten ein möchtegern Playmade das auf der GC wahrlos auf die Besuch los ging um Sie ins lächerliche zu ziehen.

 

Kurz zusammen gefasst alle Besucher/Videospieler sind absolute Nerds wohnen bei Mami legen kein wert auf ihr Äußeres geschweige denn auf die Hygiene.

 

IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiii du hast einen Bart fragt das Playmade (IQ -5) du scheinst wohl keinen wert auf dein Äußeres zu legen oder? WTF?! ich hätte ihr echt eine geballert.

 

Ich rege mich nicht über die Sender auf die sich so einen Stuß ausdenken (wer Verdachtsfälle&co Produziert den kann man eh nicht ernst nehmen) sondern viel mehr darüber das wir Videospieler und vorallem die Besucher der GC ins lächerliche gezogen werden.

 

IIIIIIIiiii Der hat nen Pickel! (OMG ALTE der kerl isch 14Jahre nur weil Justin Bieber keine hat darf man trotzdem in die Pupertät kommen!) und so ging das auf beiden Sender die ganze Zeit.

 

Das Playmade war so was von enttäuscht und konnte es nicht verstehen das die Besucher und Bösen NERDS lieber gezockt und in Warteschlangen gestanden haben als mir ihr einen Kaffee Trinken zu gehen menno :(

 

 

Ich frage mich echt ob uns die Gesellschaft wirklich so sieht denn eins is ja wohl klar, Amokläufer sind auch alles Videospieler!

 

Ich habe mir echt überlegt das hier zu Posten aber auf der anderen Seite warum nicht? Ich finde das so was von Frech würdet ihr euch das gefallen lassen?

 

 

Ach ja GC Besucher haben natürlich auch keine Freundin : ) und die GC ist der Treff der absoluten NERDS!

 

Danke RTL&Pro 7 Ohne euch hätte ich mal wieder nicht erkannt, was schlechtes Fernsehen ist : )

 

Aktualisiert !

link zu rtl :

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html (3 von links oben (Freaks lieben ihre Computer) cool jetzt sind wir schon Freaks : D )

 

 

Pro7 Taff:

 

http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...ees-1.2863831/

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hiho

 

 

 

Das Playmade war so was von enttäuscht und konnte es nicht verstehen das die Besucher und Bösen NERDS lieber gezockt und in Warteschlangen gestanden haben als mir ihr einen Kaffee Trinken zu gehen menno :(

 

 

naja das liegt daran das auch wir unseren stolz haben


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die drehen und wenden doch sowieso alles so, wie es ihnen passt.

 

Klar ist das schei*e, aber was soll man machen, so ist die Presse/Fernsehr.


Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich schon auf das GC gameone Interview mit diesem Model.

Mal schaun was für Fragen sich der Wolf ausgedacht hat, wird auf jeden Fall witzig. :D

 

Hatte zuletzt auch eine Begegnung dieser Art in der S-Bahn. Muss wohl die kleinere Schwester von ihr gewesen sein und dazu noch ein Speichel Fetischist.

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja das liegt daran das auch wir unseren stolz haben

 

 

so siehts aus : D hehe


:-:-:-:-:----------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
nope habe extra nachgeschaut wie der Spaß heißt :)

 

Explosiv - Das Magazin Boulevard-magazin

 

Habe auf YouTube leider noch nichts entdecken können.


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube die Sendung heißt Exklusiv. :think:

Es gibt Exklusiv und Explosiv. In diesem Falle ist es Explosiv :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...