Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Oh,Mann was sich RTL da wieder erlaubt hat grenzt schon an Beleidigung ersten Grades.:pfui:

 

Sollen doch froh das es Leute gibt die sich ihre Freizeit zu Hause mit zocken um den Ohren schlagen anstatt irgendwelchen Blödsinn anzustellen.:lichtaus:

Die können froh sein, dass wir aus langweile keine Autos anzünden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heut wird Pro7 100%!!! Iwas über die Gamescom sagen ma gucken ob das auch solche Schweine wie RTL sind aber ich glaub ja.wenn das so is guck ich nie wieder Galieo.. xd

 

 

Pro7 hat ja bereits in TAff am 19.8 einen Bericht gebracht der noch (meiner meinung nach) krasser war als der von RTL :) allerdings weigert sich PRO7 bis jetzt diese Sendung hoch zu laden (auf der page).

 

Mal abwarten bis Morgen sollte immer noch nix da sein werd ich denen mal eine Email schreiben :) ich habe da so einen Verdacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro7 hat ja bereits in TAff am 19.8 einen Bericht gebracht der noch (meiner meinung nach) krasser war als der von RTL :) allerdings weigert sich PRO7 bis jetzt diese Sendung hoch zu laden (auf der page).

 

Vllt. haben sie die Reaktion zu RTL gesehen und wollen selber "sauber" bleiben.

Diejenigen, die es gesehen haben, zeigen jedoch das es schon zu spät ist. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm naja ich habe jetzt schon öffters versucht es auf youtube oder in googel zu finden und stoße immer auf ältere Berrichte wo sich Gamer aufregen über die Sendung von Taff /Pro7 und die sind aus dem Jahr 2010, 2009

 

also kann schon gut sein das Pro7 dieses Video nicht hochladen wird.

 

 

hier eine Meldung von 2009:

 

Das Pro7-Magazin taff hat auf der gamescom Spieler gefragt, ob sie lieber erotisch massiert oder ein Videospiel gratis möchten. Seht selbst!

 

das Video wurde von Pro7 gelöscht :) also so viel dazu ^^ (weder auf youtube noch sonst wo verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so ein wenig seltsam finde ist das sich RTL ja immer gerne als so ein sozialer Sender in der Öffentlichkeit zeigt,und bei bestimmte Themen ( Ich möchte das hier jetzt nicht mit den folgenden beispielen auf eine stufe stellen ) wie beim tod von Robert Enke,Amokläufen,Diskriminierung oder anderen schlimmen Sachen immer so mitfühlend und für mehr tolleranz anderen gegenüber auffordert.Dann aber selber solch eine Aktion bringt die ja absolut herablassend,demüdigend und intollerant anderen gegenüber ist.Die sollten ihre eigene Denkweise mal hinterfragen und überlegen wie sowas sein kann.Aber das bei denen nicht alles mit rechten dingen zugeht ist ja erst letztens in der Presse bekanntgeworden,als rauskam das sie den Menschen denen sie aus den schulden helfen in deren reportagen garnicht geholfen werden sondern das es nur so gespielt wird für die Kammera und die Betroffenen bis zuletzt im glaubengelassen wurden das denen echt geholfen wird ! Super sowas,da kann man schon fast RTL von ihrer Scheinheiligkeit mit der Bildzeitung auf eine Stufe stellen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merman: Es ist wie mit Galileo.

Die Sendung ist mal auf den öko Zug mitaufgesprungen und hat so dämliche Aktionen gemacht wie die 2 Minuten Licht aus Aktion.

Eine Woche später haben die ein Experiment gemacht wieviel Liter Benzin ein BMW ohne Innenausstattung verbraucht.

Sehr Öko.

 

Die Sender drehen alles zurecht wie es ihnen gerade passt und was gerade so angesagt ist.

 

ich bin fest davon überzeugt das die Sender eine seriöse Berichterstattung über die Gamescom zeigen könnten , aber ist sowas angesagt ? nö , Leute in eine Schublade stecken , das kommt besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merman: Es ist wie mit Galileo.

Die Sendung ist mal auf den öko Zug mitaufgesprungen und hat so dämliche Aktionen gemacht wie die 2 Minuten Licht aus Aktion.

Eine Woche später haben die ein Experiment gemacht wieviel Liter Benzin ein BMW ohne Innenausstattung verbraucht.

Sehr Öko.

 

Die Sender drehen alles zurecht wie es ihnen gerade passt und was gerade so angesagt ist.

 

ich bin fest davon überzeugt das die Sender eine seriöse Berichterstattung über die Gamescom zeigen könnten , aber ist sowas angesagt ? nö , Leute in eine Schublade stecken , das kommt besser an.

 

 

vielen dank für den Beitrag ich kann nicht auf hören zu lachen :) zu krank einfach echt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...