Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir dieses Thema jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich finde es einfach nur wahnsinn was gerade abgeht. Ich bin in mehreren Foren aktiv und überall wird heiß diskutiert, Youtube ist voll davon, Newsseiten berichten darüber etc pp.

Diesmal hat sich RTL eindeutig die falsche Zielgruppe ausgesucht, die sie diskriminieren können.

btw. ist es vollkommen kindisch und unreif und tut der Sache überhaupt nicht gut, jetzt das Facebook Profil von dem möchtegern Playmate vollzuspammen oder im RTL Forum zu randalieren.

Wenn man wirklich was bewirken will sollte man sachlich bleiben und z.B. an programmbeschwerde.de sein Anliegen schicken.

Wenn man mit Schimpfwörtern um sich wirft, bestätigt das doch nur die Annahme von RTL, was für Untermenschen Gamer doch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds besonders erschreckend wie eiskalt dieser Redakteur (auf seiner FB Pinnwand) auf die ganze Kritik reagiert, der meint doch allen Ernstes das sein völlig diskriminerender Beitrag da irgendeine Daseinsberechtigung hat, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds besonders erschreckend wie eiskalt dieser Redakteur (auf seiner FB Pinnwand) auf die ganze Kritik reagiert, der meint doch allen Ernstes das sein völlig diskriminerender Beitrag da irgendeine Daseinsberechtigung hat, unglaublich.

 

Und sein Profil hat er jetzt auch in soweit gesperrt daß man ihm noch nicht mal mehr schreiben kann.

Dabei hatte ich gerade eine wirklich schöne Mail an den guten Mann vorbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds besonders erschreckend wie eiskalt dieser Redakteur (auf seiner FB Pinnwand) auf die ganze Kritik reagiert, der meint doch allen Ernstes das sein völlig diskriminerender Beitrag da irgendeine Daseinsberechtigung hat, unglaublich.

 

Genau das schockiert mich auch, er meint sogar er hätte weiter gehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Und sein Profil hat er jetzt auch in soweit gesperrt daß man ihm noch nicht mal mehr schreiben kann.

Dabei hatte ich gerade eine wirklich schöne Mail an den guten Mann vorbereit.

 

Die würde mich jetzt brennend interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würde mich jetzt brennend interessieren :D

 

Wäre jetzt zuviel für hier. Aber auf jeden Fall nicht so hirnlos wie manch ein Gamer jetzt sinnlos das RTL-Forum zuspammt. Sondern sie war eigentlich schon sehr sachlich geschrieben, natürlich mit ein paar kleinen Spitzen drin, aber auf jeden Fall nicht irgendwie hochgradig beleidigend.

Denn im Gegensatz zu dem hab ich noch ein gewisses Restniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wäre jetzt zuviel für hier. Aber auf jeden Fall nicht so hirnlos wie manch ein Gamer jetzt sinnlos das RTL-Forum zuspammt. Sondern sie war eigentlich schon sehr sachlich geschrieben, natürlich mit ein paar kleinen Spitzen drin, aber auf jeden Fall nicht irgendwie hochgradig beleidigend.

Denn im Gegensatz zu dem hab ich noch ein gewisses Restniveau.

 

Das hätte ich auch nicht anders erwartet! :D Man spielt den Leuten von RTL mit Unsachlichkeit eh nur in die Hände! Bin mal gespannt, was da noch alles kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...