Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!

kuw
 Share

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
.......

xD

Momentan führst du dich nicht besser auf! Egal ob die Adresse geschäftlich oder privat ist, wozu du hier aufrufen möchtest, ist unterste Schublade!

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß gar nicht, warum ihr hier dem Getrolle des Senders eine solche Lobby bietet. Ist doch völlig egal, was dieser Dekadenzsender von sich gibt. RTL ist bei mir nur noch wegen der Formel 1 gespeichert, sonst wäre er schon wie alle seine Senderkollegen (ausgenommen VOX) schon aus meiner Liste verschwunden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich weiß gar nicht, warum ihr hier dem Getrolle des Senders eine solche Lobby bietet. Ist doch völlig egal, was dieser Dekadenzsender von sich gibt. RTL ist bei mir nur noch wegen der Formel 1 gespeichert, sonst wäre er schon wie alle seine Senderkollegen (ausgenommen VOX) schon aus meiner Liste verschwunden.

was geht auf Vox? das Perfekte Promi Dinner du Schlingel :) ^^

:-:-:-:-:----------------------

Dort kommen oft sehr gute Klassiker. Filme, die denen von heute oftmals im Bereich der Unterhaltung überlegen sind.

mhm ich schau eh selten / bis garnicht Vox darum kann ich mir da kein Urteil erlauben :) das einzige was kommt wenn ich mal reinschau sind die Außwanderer oder Promi Dinner oder der Tierdoc. Aber ich werds mal im Auge behalten wann mal nen guter Film kommt :) mein FAV. is eh Anixe HD (nachts mit alten folgen von He-Man&Co )

:-:-:-:-:----------------------