Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!

kuw
 Share

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow. Neun neue Seiten seit meinem letzten Besuch, gestern. Irgendwie, wenn ich mich so durchlese, muß ich sagen, man macht es RTL (oder anderen) aber auch nicht gerade schwer, sich lustig zu machen. Alleine das Zugeständnis, sich aufgrund eines Hobby in einer gesellschaftlich "anderswirkenden" Gruppe zu sehen. Was soll denn ein Gamer sein? Gibt es sowas überhaupt? Man bekennt sich so quasi selber zu Vorurteilen. Blondinen, Ostfriesen, mir fiele keine Klischee"gruppe" ein, die so darauf besteht, eigenständig zu sein. In dem Sinne:

...sollen diese Pfeifen doch über uns denken was sie wollen, andersrum ists doch genauso.
Man ersetze "denken" durch "senden", fertig :ok:

Wow. Neun neue Seiten seit meinem letzten Besuch, gestern. Irgendwie, wenn ich mich so durchlese, muß ich sagen, man macht es RTL (oder anderen) aber auch nicht gerade schwer, sich lustig zu machen. Alleine das Zugeständnis, sich aufgrund eines Hobby in einer gesellschaftlich "anderswirkenden" Gruppe zu sehen. Was soll denn ein Gamer sein? Gibt es sowas überhaupt? Man bekennt sich so quasi selber zu Vorurteilen. Blondinen, Ostfriesen, mir fiele keine Klischee"gruppe" ein, die so darauf besteht, eigenständig zu sein. In dem Sinne:Man ersetze "denken" durch "senden", fertig :ok:

Mit dem Unterschied, das wir nichts über andere senden, und keine Medien missbrauchen um zu propagieren.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Nicht? Ich sehe hier viele Links, zugegebenermaßen von mir unangeklickt. Ich verstehe nicht, wie man da so drauf einsteigen kann. Es (der RTL Beitrag) ist Unsinn, mehr nicht.

Edited by Ener

Es istn bisschen was anderes wenn der erfolgreichste TV Sender Deutschland mit ewig hohen Einschaltquoten nen diskriminierenden und beleidigenden Bericht im Abendprogramm bringt (der definitiv kein Scherz, wie es der Redakteur sieht, sondern reine Volksverhetzung war), als wenn die Opfer dieses Berichts ein paar Videos auf Youtube stellen um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen.

Das Thema wird momentan sicherlich etwas zu ernst genommen, aber es einfach so hinnehmen sollte man auch nicht. Denn hier gehts um mehr als 5min idiotische Berichterstattung, in meinen Augen zeigt dieser Bericht einfach wie "gesellschaftsfremd" Videospiele immer noch zu sein scheinen, obwohl das - rein statistisch gesehen - schon lange nicht mehr so ist.

Nur sitzen genau die Leute am längeren Hebel, die von den Statistiken noch nicht überzeugt wurden.

In meinen Augen unterstreicht das Verhalten vieler Webseiten und erst Recht die Ankündigung der Anonymousgruppe den Tatbestand des Nerdwesens bei den Gamern und deren Dekadenz. Anonymous ist doch ein Witzverein voller HONKS!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829