Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natypisch deutsches Freetv was anderes kannn man da eh ne erwarten,läuft eh nur dumme Grütze.

Und kp ist das ne normal ,dass man in einer 30 Grad warmen Halle anfange zu schwitze ,natuerlich nicht wenn man nur un Hotpants und Tanktop wie die Dame rumläuft...........wie geschrieben RTL und Co tu Ich mir schin seit Jahren ne mehr an und Anhand dieses Beitrages sieht man auch mal wieder wieso man als geistig gesunder Mensch solche Sender meiden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau das hatte ich mir aber auch gedacht als Sie meinten von wegen Die NERD Kleidung (SchlabberLook) ich mein ich Renn in der Halle ja nicht mit Anzug rum sondern mit T-Shirt wer schonmal auf so einer Messe war, weiß wie verdammt warm und schwül es da drin is , ganz zu schweigen von der schlechten Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owei, das tut weh das zu sehen,

 

als verkleideter Masken Zombie Soldat :D ich werde nicht mehr

tolle Recherchen RTL,

 

das es ca 20mio Gamer gibt hab ich vor kurzen auch irgendwo gelesen,

aber man nimmt lieber die Handvoll die die GC besucht und geht dann von aus das allle so sind. Oh wie Traurig

 

Was interessiert uns eigentlich wie derjenige aussieht ob arm oder reich,

die meisten Gamer sind gar nicht so oberflächlich wie Rtl,

wir wollen nur Spaß zusammen haben das Zwischenmenschliche ist wichtig

aber soweit reicht der IQ bei RTL wieder nicht.

 

Bei dem Fernsehprogramm brauchen sie sich nicht wundern das es so viele Gamer gibt

Bearbeitet von Kenny2601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, aber die Leute auf der gamecom stinken schon gewaltig. Ich nenne diese ungepflegten müffelnden Spieler einfach nur "die WoWler" :D

 

Es sind halt immer wieder Nerds dabei, dass der Look vieler aber oft auch ihrem Musikgeschmack geschuldet ist (Metaller zum Beispiel), das sieht man bei RTL-unserös-TV natürlich nicht und diese Laura will also als nach nur einigen Stunden die Leute nach ihrem Aussehen beurteilen können. Dann soll sie mal auf eine Automesse gehen. Da laufen ähnliche Leute herum.

 

Die gamescom hat Personen aller Schichten und Klassen zu bieten, was mir selbst auch aufgefallen ist. Selbstverständlich erkennt man hier schon die Ausrichtung der Messe an den Besuchern, dennoch ist das Gros der "Meute" genau so angezogen wie in einer herkömmlichen Fußgängerzone. Man sollte nicht immer alles Pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mir immer: "Jeder Mensch hat einen an der Klatsche. Das gehört zum Menschsein dazu. Nur jeder auf seine andere Art und Weise. Egal ob Gamer, Autofreak, Pferdenarr, Golfspieler oder halt Leute aus dem Swingerclub! Vielen sieht man es aber nicht auf dem ersten Blick an und dennoch steckt es in einem drin. Lasst die Gamer sich doch verkleiden. Ich fand es als Gamer auch etwas albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...