Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vor ein paar monaten mal mitbekommen, als ein Promi-Paar mal eher ungepflegt das Haus verlassen hat und RTL hat sie angepriesen, wie der Pfarrer in der Kirche, weil sie ja sooooo natürlich sind... Und über die Gamer machen sie sich lustig. Die Welt ist zu einem einzigen gemecker wer was an hat geworden. Und das fängt heutzutage leider schon im Kleinkind Alter an :ohjeh: Was ist nur mit der welt los? Mir geht es doch am AA vorbei, wenn Star XY einkaufen geht... Das sind Menschen wie wir und nix besseres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuw

 

Ich finde es übrigens sehr gut das du das Thema hier gemacht hast.Vor allem auch mit dem Link,so kann sich jeder Gamer mal ein Bild davon machen wie er in den Medien dagestellt wird.

 

 

 

 

@Merman schleimer mag niemand! : D (spaß)

 

jo danke, ich denke es geht uns auch alle etwas an.

 

Ich selbst erfülle dieses (RTL,Pro7) Klischee nicht, aber sehe mich selbst auch als Game Nerd :) der früher mal die Schule geschwänzt hat um ein Game gleich Morgens am Release Tag im Saturn zu holen oder bei einem Mitternachtsverkauf verkleidet vorm MediaMarkt stand :) genauso werde ich in kürze 2 Wochen Urlaub nehmen um mein Most Wanted Game ausgiebig zocken zu können.

 

ICH BIN EIN NERD und ich bin Stolz drauf! Ich habe einen Beruf in dem ich Menschen helfe , ich bin Verlobt! habe keine Vorstrafen, meine Weste ist Sauber! Während sich andere in der Disco besaufen und Rentner in der U-Bahn verschlagen, hocke ich lieber daheim mit freunden und Zocke :) so siehts aus.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter da haben die aber auch ein paar Spackos rausgesucht....die wirklich merkwürdig aussehen...

 

aber trotzdem ne Sauerei was die über die Zocker erzählen....

 

man sollte den Spieß direkt mal umdrehen und diese ach so tollen Playmates mal so'n bissel über Fachwissen ausquetschen für was die denn überhaupt Werbung machen...

 

und dann dumm machen und laut auslachen wenn sie mit NULL Ahnung nur so strotzen....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Girls zocken auch , sind sie deswegen auch Nerds ?

 

Es gibt auch Weibliche Nerds : ) (meine Verlobte :p )

 

Aber im Allgemeinen ist man ja nicht gleich ein Nerd nur weil man hin und wieder sich mit Videospielen die Zeit vertreibt. Da gibts schon klare unterschiede :)

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter da haben die aber auch ein paar Spackos rausgesucht....die wirklich merkwürdig aussehen...

 

aber trotzdem ne Sauerei was die über die Zocker erzählen....

 

man sollte den Spieß direkt mal umdrehen und diese ach so tollen Playmates mal so'n bissel über Fachwissen ausquetschen für was die denn überhaupt Werbung machen...

 

und dann dumm machen und laut auslachen wenn sie mit NULL Ahnung nur so strotzen....!!!

 

Sind trotzdem Menschen, Junge.

Menschen die in den Augen anderer Menschen leben sind erbärmlich.

 

Guter Ansatz Kuw. :ok:

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaut halt das Allgemeine Bild aus über uns Videospiel Nerds, und sich da über RTL aufzuregen lohnt sich nun wirklich nicht. RTL ist ein Niveauloser Sender. Man hätte sich dann auch aufregen müssen bei dem Film Die Hard 4.0, dort wird auch ein typischer Computer Nerd gezeigt wie er dem allgemeinem Bild entspricht.

 

Ich reg mich da nicht auf, mir geht das am A... vorbei, weil ich weiß das es so nicht ist, bei den meisten aufjedenfall. :zwinker:

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...