Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso was geht morgen auf pro7?

 

 

Heut wird Pro7 100%!!! Iwas über die Gamescom sagen ma gucken ob das auch solche Schweine wie RTL sind aber ich glaub ja.wenn das so is guck ich nie wieder Galieo.. xd

 

 

 

Ich bin auch ein Zockersuchti aber Zocken is für mich nur an 2. Stelle die aufer GC hat sich grad die rausgesucht die sich nicht Pflegen.Unc ich wette mit euch der Langhaarige war WOW freak bei mir laufen auch solche leute rum sind 5-6stk die zocken alle WOW und sahn so aus wie der im vid aber ich hab nichts gegen solche jeder kann zocken was,wann,und wie viel er will

 

 

 

Ich hab früher schule geschwänzt damit ich zocken konnte mich krankgeschrieben usw usw...bin früher nachhaus gegangen wiel ich zocken wollte alles ha ich fürs zocken gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame wurde eigentlich vollständig geownt, wenn man es so sieht.

 

Der erste wirkte zwar geistig zurückgeblieben spielte aber laut seiner eigenen Aussage gar nicht so viel.

 

Der zweite wirkte von Anfang an etwas introvertiert, was er selbst auch bestätigte. Als man ihn fragte warum er keine Freundin habe sagte er: Ich bin zu schüchtern um auf Frauen zu zu gehen. Somit ist er der stärkere von beiden, weil er über seine Gefühle sprechen kann.

 

Der langhaarige, welchem vorgeworfen wurde sich nicht um sein Aussehen zu kümmern, in seinem "Schlabberlook", war im Grunde genommen ziemlich gepflegt, seine Haare waren lang, aber das ist jedem selbst überlassen wie man seine Haare gern hat, Sein Bart war sauber und Seine Kleidung war eine ganz normale Sommerkleidung: T-Shirt und Shorts, wo ist da das Problem? Ich hab auch gern nen leichten Bart, bin ich deswegen jetzt ein Unrasierter schlampiger stinkender Nerd? Letztendlich gibt er von sich auf die Uni zu gehen, nicht zu vergessen dass unsere Dame eine Hostesse ist also vermutlich maximal Hauptschulabschluss hat!

 

Die letzte mit den vielen Haarspangen war in einem typischen Japano-Stil gekleidet (Kein Plan wie man den nennt), jedenfalls hat der mit Videospielen so viel zu tun gehabt wie ein Gurken-Salat-Sandwich. Unsere Hostesse meint also jeden Gamer-Stil sofort zu erkennen und ratet mal vorsichtig auf Fantasy (Zumal es ein solches Genre so gesehen gar nicht gibt :think:), woraufhin die Haarspangen-Dame preisgibt eine Ego-Shooterin zu sein.

 

Das Fazit Unterm Strich:

 

Hostesse 0 - 4 Sogenannte "Nerds"

 

Flawless Victory

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der langhaarige, welchem vorgeworfen wurde sich nicht um sein Aussehen zu kümmern, in seinem "Schlabberlook", war im Grunde genommen ziemlich gepflegt, seine Haare waren lang, aber das ist jedem selbst überlassen wie man seine Haare gern hat, Sein Bart war sauber und Seine Kleidung war eine ganz normale Sommerkleidung: T-Shirt und Shorts, wo ist da das Problem? Ich hab auch gern nen leichten Bart, bin ich deswegen jetzt ein Unrasierter schlampiger stinkender Nerd? Letztendlich gibt er von sich auf die Uni zu gehen, nicht zu vergessen dass unsere Dame eine Hostesse ist also vermutlich maximal Hauptschulabschluss hat!

 

Ich glaube bei denn bedeutet das Wort "geplegt", wenn die Kerle keine Haare im Gesicht und eine Haut wie ein Babyhintern haben.

Schaut dir doch mal die männlichen Models an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei denn bedeutet das Wort "geplegt", wenn die Kerle keine Haare im Gesicht und eine Haut wie ein Babyhintern haben.

Schaut dir doch mal die männlichen Models an. xD

 

 

 

 

Aber wie du gesagt hast dann ist man KEIN MANN MEHR wenn man sich sOOOOO übertrieben Pflegt.Mal nen Bart hben oder so is garnich schlimm aber sich jetz Jeden tag zu rasieren sich wer weis was für GesichtsCremes,Peelings in die Schnauze klatschen,sich die Augenbrauen so dünn zupfen das man die kaum noch sieht,sich im SCHLIMMSTEN FALL noch den Hintern zu rasieren (Cosimo xD) das is für mich KEIN mann mehr denn wozu hat ein Mann den seine Behaarung wenn er sie dann gleich wie ne Frau weg macht

 

 

 

*Uh ein Haar! Schnell mal zum Epilierer greifen..*Wenn Frauen sich so Pflegen isses sogar geil aber als Mann wie sonee Schwuchtel rum zu laufn is schon Eklig

 

Wenn man dn ma sieht wie DUMM die Hostesse eigentlich war ey Typisch nichts in der Birne aber ein auf Model und ober schlaumeier machen geht mir nich innen Schädel sowas dummes -.-

 

 

Sorry für meine Ausdruckswahl aber was raus mss muss raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie du gesagt hast dann ist man KEIN MANN MEHR wenn man sich sOOOOO übertrieben Pflegt.Mal nen Bart hben oder so is garnich schlimm aber sich jetz Jeden tag zu rasieren sich wer weis was für GesichtsCremes,Peelings in die Schnauze klatschen,sich die Augenbrauen so dünn zupfen das man die kaum noch sieht,sich im SCHLIMMSTEN FALL noch den Hintern zu rasieren (Cosimo xD) das is für mich KEIN mann mehr denn wozu hat ein Mann den seine Behaarung wenn er sie dann gleich wie ne Frau weg macht

 

 

 

*Uh ein Haar! Schnell mal zum Epilierer greifen..*Wenn Frauen sich so Pflegen isses sogar geil aber als Mann wie sonee Schwuchtel rum zu laufn is schon Eklig

 

Wenn man dn ma sieht wie DUMM die Hostesse eigentlich war ey Typisch nichts in der Birne aber ein auf Model und ober schlaumeier machen geht mir nich innen Schädel sowas dummes -.-

 

 

Sorry für meine Ausdruckswahl aber was raus mss muss raus...

 

Naja, ob man das dann auch noch zur Stufe "Mann" setzen kann?

Kerle die sich die Beine rasieren, keine Haare an den armen haben.

Bauch darf gerne wegbleiben. =P

 

Wie gesagt, dass Ding was sich da Model/Frau/Whatever nennt, sollte lieber nächstes Jahr nicht auf der GC sein und keine andere dummen Weiber die keine Ahnung von tuten und blasen haben.

Da kommt sonst nur so was dabei raus.

Vorallem wenn die sich dann noch solche Leute raussuchen....

GC sollte sich auch überlegen was die für Leute reinlassen, nicht das da sonst mal die Bombe platzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegter Mann ist man heutzutage wenn man die Augenbrauen Zupft und braun gebrannt ist. Wie Oben genannt ist.

 

 

 

Naja Braun bin ich im Sommer,Augenbrauen zupfe ich mir nicht weil meine irgendwie von Natur aus nich so Buschig sind.Aber das is ja jetz egal.

 

 

 

In was für ne welt wir sind wo sich Männer die Beine,Arme rasieren müssen damit sie als "Gepflegt" durchgehen is echt schon Krass.Vor 50 Jahren war man schon Gepflegt wenn man ein Stück seife hatte sich damit gewaschen hat,und sich vlt 1x die Woche rasiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...