Zum Inhalt springen

PS3 Problem mit WLAN


Bams1984

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.....

Bei mir zu hause sind sowohl die PS3 meines Bruders als auch meine über den selben WLAN router angemeldet.

Ist er dabei online zu zocken und ich melde mich dann mit meiner PS3 auch noch an, fliegt er ( nicht sofort ca. nach ner viertel stunde ) raus.

Internetverbindung sollte soweit in Ordnung sein, 32000er DSL.

Meine Signalstärke beläuft sich zwischen 90 und 100% seine zwischen 50 und 60, da er etwas weiter entfernt steht. Hoffe mir kann jemand weiter helfen oder hat villeicht eine Idee woran es liegen könnte.

 

mfg :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bei meinem neuen Router auch am Anfang - such mal nach einer Einstellung für die Lease-Time, d.h. ein Zeitraum, nach dem der Router ein Passwort von den Clients erneuert (neu abfragt). Ich hatte damals den Wert am Router auf unendlich bzw. auf einen hohen Wert gestellt - seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit Abbrüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...