Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

also ich bin erst bei 4 spielen zur weissglut gekommen:wallbash: (bestimmt nochmehr aber mir fallen grad nur die ein^^)

Also bei einem ps 1 spiel jurassic park warpath hiß das glaube ich das ist wie tekken nur mit dinos.... achso ja tekken ist auch ein aussrast spiel von mir weil immer wenn man in einer bestimmten runde ist kommt ein extra schwerer gegner omg..... oder immer die endbosse da....:explode:

und bei einem anderen jurassic park da musste man so eine kleinen süssen dino spielen udn der wurde zertrampelt oder aufgefressen... das war auch ein sehr schlimmer aussraster nachdem spiel hatte ich meine damalige ps1 schwarz lackiert und dabei gehoft das sie kaputt geht dabei.... tat sie aber nicht.:nixweiss:

 

und Cod 6 platin zu bekommen war mein controller nah dem tot....aber trotzdem hab ich es geschafft

 

ABER MEIN ABSOLUTES HASS SPIEL IM MOMMENT!!!!!!!! IST TERMINATOR DIE ERLÖSUNG:explode::explode::explode::explode:

IMMER WENN ICH MICH HINTER IRGENDEINER BARRIRE VERSTECKT HATTE KAM SO EIN TERMINATOR UND HAT MICH MIT EINEM NORMALEN SCHLAG GEKILLT EGAL WIE VIEL LEBEN ICH HATTE!!!! naja zum schluss hab ich die platin dort auch bekommen^^

iich könnte noch viel mehr spiele schreiben bei denen ich gekocht ahbe aber das würde zu lang werden^^

 

EDIT:

Und mein alter hase (R.I.P) hatte von mir schon 3 ps2 controller kaputt gemacht naja ich nenne es mal kabellos gemacht^^ (der alte gangster hat sie aufgefressen^^)

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

ich habe damals meine alt xbox geschrotet weil sie mein game nich lesen wollte.....

ja das reultat is = diese dinge sind hart gebaut auch wenn man den hammer nimmt:bana1:PARTY LIKE A ROCKSTAR:bana1: und meine hände hate auch kratzer ...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars noch letztes Wochenende als ich Online mit Heatsat FAR CRY 2 gezockt habe , am anfang liefs totall gut killte einen noch dem anderen ,und dann irgendwann mitte im spiel fingen sogut wie alle anderen gegner warscheinlich eine Gruppe an zu Cheaten ich gab ihnen headshots und ballerte die ganze Zeit drauf und nix die gaben dann 1-2 schüsse ab und dead war ich irgendwann bin ich dann übelstens ausgerastet hab mein headsat weg geschmissen sollte eig weich landen ging aber daneben seitdem ist es so gut wie schrott kriegt keine verbinndung mehr zur Ps3 wegen solchen leuten macht man sich seine ganze Statistik kaputt das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars noch letztes Wochenende als ich Online mit Heatsat FAR CRY 2 gezockt habe , am anfang liefs totall gut killte einen noch dem anderen ,und dann irgendwann mitte im spiel fingen sogut wie alle anderen gegner warscheinlich eine Gruppe an zu Cheaten ich gab ihnen headshots und ballerte die ganze Zeit drauf und nix die gaben dann 1-2 schüsse ab und dead war ich irgendwann bin ich dann übelstens ausgerastet hab mein headsat weg geschmissen sollte eig weich landen ging aber daneben seitdem ist es so gut wie schrott kriegt keine verbinndung mehr zur Ps3 wegen solchen leuten macht man sich seine ganze Statistik kaputt das nervt.

 

Weisst du was mich nervt? Leute die keine Rechtschreibung beherrschen...

:duden:

Bearbeitet von Taker34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars heut bei U2, ich bin so übelst ausgerastet weil einfach GARNICHTS geklappt hat und hab meinen Kopf an nen Teller geschlagen und aufeinmal war der Teller in tausend Einzelteile zerstückelt,aber das beste war, dass ich in der nächsten Runde wirklich SAU GUT war. Ich hasse s einfach wenn ich beim Zocken ausraste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars heut bei U2, ich bin so übelst ausgerastet weil einfach GARNICHTS geklappt hat und hab meinen Kopf an nen Teller geschlagen und aufeinmal war der Teller in tausend Einzelteile zerstückelt,aber das beste war, dass ich in der nächsten Runde wirklich SAU GUT war. Ich hasse s einfach wenn ich beim Zocken ausraste.

 

xD Pommes Owns Teller ^^

Ich Raste da auch aus dann spiele ich immer solange weiter bis alles nach meinen regeln klappt.

Das zum glück auch meistens Passiert.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob ich es schreiben soll... naja egal :haha:

 

als kleiner Bengel hatte ich nen Game Boy mit Tetris... ich war so ehrgeizig das ich unbedingt das game durzocken wollte ^^

 

natürlich bin ich... bzw. mein Game Boy dran zerbrochen. Ich schaffte es nie.... dann irgendwann nahm ich den Game Boy mit der Front und schlug solange mit den Schädel auf Ihn ein bis...

 

mein Kopf hats überlebt, nur die gesamte Front inkl. LCD-Bildschirm des heissgeliebten Game Boys nicht. Man kann auch vom Totalschaden sprechen ^^

 

Das was ab und zu (heutzutage) die Wand zusehen bekam waren nur Controller und ne Cherry-Tastatur, aber nix was kaputt war/ging. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven Leute die das bei einem noch ohne Probleme verständlichem Text andeuten müssen -,-

 

Also mich stört es einfach wenn so ein Mist wie "Heatsat/Headsat" oder "verbinndung" verfasst wird. Man kann sich doch 2 Minuten nehmen, um den Text auf evtl. Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu überprüfen. Da du scheinbar selbst nicht der Hellste in sachen Kommasetzung bist, würde ich an deiner Stelle erst garnicht dazwischenreden.

Im übrigen kann man auf der Playstation 3 NICHT cheaten, noch ein Grund so einen geistigen Dünnschiss, nicht zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ganz okay??? Das Game ist bis auf das abartig blöde letzte Gebiet ein Meisterwerk! Keine Widerrede bitte...🤣
    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
×
×
  • Neu erstellen...