Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

letztens

hmm so richtig ausgerastet bin ich bei Little Big Planet. Nicht weill es verbugt war oder ich ein hinderniss nicht geschaft habe. nein meine Internetleitung war tot.. und ich war sooooo sauer das ich mein Pad an die Wand geschmissen habe und nochmals draufgesprungen bin...

 

und dann kam Freund und hat den stecker wieder eingesteckt. und ich durfte wieder ein neues Pad kaufen.

 

in der Vergangenheit

Ausraster bei Burnout 5 Paradise. ein Road Rage war es. musste ja nur schlappe 45 Auto's Takedownen. aber nie geschaft. nerv nerv nerv. tataaa nach etwa dem 6 versuch hab ich das pad aus dem Fenster geschmissen. nur blöde das ich das Fenster erwischt hatte wo zu war.. :bana1: tja nicht nur neues pad kaufen, auch gleich neue scheibe bestellen...

 

das waren diese zwei mega ausraster wo auch Sachen kaputt gehen... (sagt man das in hochdeutsch "kaputt" ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens

hmm so richtig ausgerastet bin ich bei Little Big Planet. Nicht weill es verbugt war oder ich ein hinderniss nicht geschaft habe. nein meine Internetleitung war tot.. und ich war sooooo sauer das ich mein Pad an die Wand geschmissen habe und nochmals draufgesprungen bin...

 

und dann kam Freund und hat den stecker wieder eingesteckt. und ich durfte wieder ein neues Pad kaufen.

 

in der Vergangenheit

Ausraster bei Burnout 5 Paradise. ein Road Rage war es. musste ja nur schlappe 45 Auto's Takedownen. aber nie geschaft. nerv nerv nerv. tataaa nach etwa dem 6 versuch hab ich das pad aus dem Fenster geschmissen. nur blöde das ich das Fenster erwischt hatte wo zu war.. :bana1: tja nicht nur neues pad kaufen, auch gleich neue scheibe bestellen...

 

das waren diese zwei mega ausraster wo auch Sachen kaputt gehen... (sagt man das in hochdeutsch "kaputt" ??)

merke....immer erst die Stecker prüfen und Sachen nur aus dem Fenster schmeissen, wenn es geöffnet ist :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke....immer erst die Stecker prüfen und Sachen nur aus dem Fenster schmeissen, wenn es geöffnet ist :keks2:

hihi :haha:

muhaha der war gut.

ich werde es mir auch merken :)

viel spass beim merken^^

Soul Calibur auf dem Dreamcast.

Ein Kampf gegen Sophitia, der unmöglich war.

Am ende musste der Taschenrechner dran glauben :lol:

Du spielst Soul Calibur mit dem Taschenrechner ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLEICH PLATZT MIR DER ARSCH.....ABER QUER....:haha:

 

bin grad bei Dantes Inferno (SG:höllisch) am Rumwusseln.....die dreckigen Flugviehcher gehen mir sowas von auf den Sack...

 

boah nee...:wallbash:

 

aber mein schlimmster Ausraster war vor ein paar Jahren...

 

hab gegen ne Betonwand (Küche) geboxt...und dabei nen Mittelhandknochen gebrochen...8 Wochen...außer Gefecht...

 

k.a. welches Game es noma war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon ewig her aaaaaaaaber das war irg. ein Fußballspiel für den gameboy... ich glaube sogar das es ein titel aus der international superstar soccer reihe war...

 

auf jeden fall habe ich einen Cup gespielt und das stunden am stück... nun kam das finale und ein seltsamer bug hatte mich angepisst und zwar war nach 90min nicht schluss... ich hatte zwar geführt aber das spiel endete nicht... das lief ewig weiter bis die Zeitanzeige am ende angekommen ist also 999min dann sprang das spiel endlich zum nächsten fenster und da stand dann ich hätte verloren wobei ich in der zeit (weis nich mehr genau) 20:3 geführt habe...

 

danach hab ich voller wut auf den kleinen grauen gameboy eingedroschen fazit displayriss :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt gemacht habe ich beim Spielen noch nie etwas. Aber WipEout HD hat mich gestern so aufgeregt wie es bisher nur iTunes, die Deutsche Bahn oder die besoffenen Penner vor meiner Tür geschafft haben!

 

Chenghou Project Phantom Elite. 3 Stunden ohne Erfolg! Die letzte Goldmedaille die mir für Platin gefehlt hat! Bin gestern Abend/Nacht verzweifelt und habe mein Sofa verprügelt! Heute Morgen hat's dann geklappt. :)

 

Bei einem unsinnigen Streit mit meiner Frau hab ich jedoch letztes Jahr ein Loch in eine Zimmertür gehauen. Meiner Hand ist aber nichts passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...