Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

naja hatte wie ich noch aktiv counterstrike gezockt habe ne ganze amada (richtig oder?) mäuse am pc liegen. bei nem clanwar wo es net sogut lief flogen die reihenweise an die wand. aber dafür war ich bei mäuse wechseln so schnell wie die boxencrew in der formel1 beim reifenwechsel :lollol:

 

aber jetzt bin ich schon viel ruhiger geworden. weder nen controller zerstört noch sonst etwas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Man sollte sich so nen Boxsack oder ne Boxbirne ins Zimmer stellen... das kann echt das Material schonen :king:

 

..oder, du hast kleinere Geschwister neben dir sitzen, die können dann schonmal den Boxsacke etc. ersetzen :haha:

 

mein controller hat lediglich ein paar Kratzer aber mehr auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fischOs: das ist die richtige Einstellung^^

So bindet man gleich noch seine Familie beim zocken mit ein:naughty:

und verbringt Zeit mit denen.

 

die Geschwister als Frust-Abbauer u. Mutter u. Vater als Bedienung, hach, das währe ein Leben :)

 

jetzt fällt mir doch noch etwas ein, wo ich übelst bei ausgerastet bin:

 

Es war noch als ich zuviel Xbox1 zockte, da hatte ich so ein Wakeboard spiel, dass übelst schwer war, kabel vom Controller einach abgerissen..

 

u. dann noch bei Burnout Takedown, das Game war/ist für mich das allerschwerste spiel auf erden -> Controller ein paar mal gegen die wand geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen größten Ausratser hatte ich bei Little Big Planet kaum zu glauben aber jaaaa!

 

Ich hab mich total auf dieses Spiel gefreut!

Nach kurzer Zeit also so ca. 30 min. spielen kam ich nicht weiter aus welchen gründen auch immer! (es war das lvl mit den Giraffen)

Ich hab bestimmt 45 min. versucht und versucht und bin immer an der gleichen Stelle abgekackt!

Ich wurde dann sooo aggro das ich irgendwann als ich zum 138249 mal versagt hatte mein Pad in die Ecke warf und nen Rumpelstielzchenanfall bekam!

Mein damaliger Freund fand das sehr amüsant und lachte mich schon die ganze Zeit während ich es versuchte aus deswegen auch diese Reaktion!

Naja end vom Lied war:

Pad kaputt

Ich an der Hand verletze (hab noch aufn Tisch gehaunen)

und das Spiel hab ich sofort verkauft und auch nie wieder gespieolt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HöHöHö .. den Rumpelstielchentanz um den Freund und dazu auf den Tisch getrommelt :haha:

Was hätte ich wohl dazu gesagt :lol: .. "Ab ins Bett, Weib!" ... das hätte ich gesagt.. so ne Wut muss man ausnutzen!

 

sag mal denkst du auch noch an was anderes als an s..

ich hab grad wieder einen bei resistance 2 weil ich keine online spiele find und meine kills nicht synchronisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg....wenn ich nicht Saboteur spielen würde , würd ich glatt MW2 sagen ...

aber dank saboteur Ist DAS dass spiel wo ich die kriese bekomm -.-

an einer stelle sitze ich seit tagen...stunden...gefangenenbefreiung irgendeines typen...super...egal was ich tue...er stirbt..

ich bin fast am auto...überall schüsse..ich renne..setz mich ins auto - MUSS NUR NOCH LOSFAHREN...und dann steht da "sie haben ihren kameraden im stich gelassen" BAMM seh ich das er in die andre richtung gerannt ist -.-

TOLL..alles wieder von vorne..ihn befreien...diesmal ZUERST alle erledigen...dann ihn rauslassen...im auto...wir fahren...fast vor dem ziel...."Sie haben ihren kameraden im stich gelassen" WTF?!

Er sitzt doch neben mir?! Wie lass ich ihn da im stich!

Okay..neuer versuch...alles wieder von vorne....blöd nur das mein "Kamerad" keinen bock hat hinter mir her zu laufen und stattdessen sich abschießen lässt und so geht das IMMERNOCH :o das spiel liegt bei mir erstmal auf eis die stelle regt mich zu sehr auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...