Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Die größten Aggrospiele sind und bleiben FIFA08 + Fifa09 + Fifa10 Online-Ranglisten Spiele ^^

 

Schon 4 oder 5 Controller geschrottet und trotzdem kann man nicht aufhören zu spielen :rolleyes:

 

Wenn ich 200 Euro deswegen in den Sand gestzt hätte, hätte ich schon lääängst aufgehöhrt zu spielen. Ist übrigens nichts worauf man stolz sein sollte :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun ist es passiert, ich hab meinen DS 3 "zerstört".

 

BFBC2 -> laaaags hoch 10 -> wollte Controller auf das sofa donnern -> warf ein bisschen zu hoch -> volle Kanne gegen das Fensterbrett -> R1 u. R2 waren herausgebrochen -> aber daraus gelernt :D

 

Das hatte ich auch mal xD

Habs aber repariert gekriegt bzw. mein Bruder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon soviele PS2-Controller zerstört, dass ich irgendwann dachte, ich muss mal was anderes ausprobieren.

Die meisten sind dank Pro Evolution Soccer geschrottet worden ^^

Ich weiß noch, als Finale von irgendnem Kackpokal war und ich gegen nen Kackverein musste und 20:1 Torschüsse hatte. Leider 0:1 verloren, nicht gespeichert. So, hab den PS2 Controller rausgezogen, bin hinter mein gegangen und hab das Teil solang am Kabel gegen die Wand gehauen, bis ich nur noch die Innerein am Kabel hängen hatte ^^

Danach hab ich mich dazu entschlossen mir einfach aufn Oberschenkel zu kloppen, wenn ich sauer werde. Aber nach ner Zeit wird das auch recht farbenfroh :D

Hab auch schon zwei Notebooks aufm Gewissen. Hau gern mit der Faust gegen das Display, wenn ich am aggro bin ^^

Hm... ich sollte das echt mal aufnehmen... sieht bestimmt kacke aus :D

Ja das bei PES kenne ich. Das mussten auch viele PS2 Controller dranglauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...