Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich war war so vernarrt in dieses Game, meine Frese war ich stolz als ich es geschafft hab auf Göttlich und alle Vasen gefunden hatte... verlor aber auch 5 Liter schweiß dabei

Den ersten Teil fand ich einfach genial. Hab alles freigespielt was zu erspielen gab. Den zweiten Teil fand ich persönlich eher enttäuschend. Ich mein da spielste das Game komplett durch und erhälst dann am Ende nur ne Art to be continued... Kommt leider net im geringsten an den ersten heran. Hoffe der dritte schafft es den ersten noch zu toppen und einen würdigen Schluss zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars parasite eve2, der endgegner vom game... ps gegen wand gedonnert und 1 ps2 is auch scho drauf gegangen..... was lehrnte ich... wenn es nervt glotze aus und kaffee trinken....:zwinker:

 

Auch ne möglichkeit sich abzureagieren einfach Kaffe Trinken ich bin da mehr der Aggresivere Typ ich haue gerne gegen Wände mit der Rechten Faust kleiner Finger und Ring Finger schon mehrmals Verstaucht aber scheiss drauf lieber meine Hand als meine PS3 oder mein Controller.........:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne möglichkeit sich abzureagieren einfach Kaffe Trinken ich bin da mehr der Aggresivere Typ ich haue gerne gegen Wände mit der Rechten Faust kleiner Finger und Ring Finger schon mehrmals Verstaucht aber scheiss drauf lieber meine Hand als meine PS3 oder mein Controller.........:unschuldig:

 

haha stell dir mal vor wir aggros sitzen dann da und trinken tee oder kaffe xD

 

http://www.teagschwendner.com/DE/de/upload/kontakt3_1783.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...