Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Meinen größten Ausrasster hatte ich bei Stret Fighter 4 als ich bei nem Beef gegen einen Kumpel verloren habe (weil der Button mashing machte und ich mit Technik gearbeitet habe) Ich hab mich so sehr geärgert das ich mein Controller so sehr auf den Boden geworfen habe das der völlig geschrottet war. Das war aber nicht mein eizigstes Erlebniss mit diesem Game. Bei nem Zockeraben bei meinem Schwager ging auch mal was zu Bruch. Mein Schwager hat gegen einen Kumpel gezockt. Nach dem er gewonnen hatte (gegen einen Freund gegen den er sonst immer verliert) hat er den Arm in die Luft gerissen und dabei einen einen Deckenspiegel zerschlagen (er hat eine Dachschrge über seiner Couch) Ja Ja das Spiel ist echt gefärlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll -.-

Gerade bei Savage Moon:

Vorletztes Level (bei Waldgeist), die letze von 25 Wellen...

Was passiert? Nachdem ein Freund und ich eine knappe Stunde für dieses Level gebraucht haben und nur noch 6 Gegner getötet werden mussten (wir hätten es also in ca. 1 Minute geschafft) hängt sich meine PS3 auf. -.-

Wir bzw. ich sind zwar nicht wirklich ausgerastet (haben eher darüber gelacht) aber es war trotzdem ärgerlich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Fifa 09 2 Controller zerstört.Beide Sixaxis die bei der 60er dabei waren flogen gegen den selben Heizkörper (an verschiedenen Tagen).

Der erst musste das zeitliche segnen als ich ein Onlinespiel klar dominierte aber einfach den Ball nicht rein machte.Und mein Gegner schoss irgend so ein 30m-Zufalls Tor in der Verlängerung.

Da hat es klick:konfus: gemacht im Kopf und der Controller flog.

Beim 2. war es ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile im hohen Alter bin ich etwas ruhiger geworden, aber bei Pro Evo 3-6 auf der Ps2 hab ich regelmäßig Controller auf den Friedhof gebracht. Wenn wir Spieleabend unter Kumpels hatten, haben wir vorher ab und an 2-3 Controller auf Vorrat gekauft.

 

Gestern fing ich mit Uncharted 1 auf schwierig an. Level 4 u. 5 da hätte ich in den Fernseher treten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile im hohen Alter bin ich etwas ruhiger geworden, aber bei Pro Evo 3-6 auf der Ps2 hab ich regelmäßig Controller auf den Friedhof gebracht. Wenn wir Spieleabend unter Kumpels hatten, haben wir vorher ab und an 2-3 Controller auf Vorrat gekauft.

 

Gestern fing ich mit Uncharted 1 auf schwierig an. Level 4 u. 5 da hätte ich in den Fernseher treten können.

Der erste Uncharted ist auch ziemlich krass

 

der zweite Teil ist ja glücklicherweise etwas leichter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler war, dass ich mit dem 2ten begonnen habe. Die Sache mit den Granaten im ersten Teil könnte mich dazu bringen, meine neuen Controller zu vernichten. Hinzu kommt, dass ich mit dem rauchen aufgehört hab, ich werd noch zum Ultimate Warrior :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein größter ausraster war bei call of duty online (wo sonst xD). Ich bekomme ein care-package, und werf die markierung. Als es ankam, schoss mich so ein :_wanken2::_wanken2: ab. Der mir zusah, als ich dann gespawnt wurde sah ich dass es ein EMP war!!! Das ist so selten in care-packages :ohjeh: er nahm es und störte so mein red-dot sight ggrrrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...