Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

erst rotzt er seinen fernseher an un jez das :rofl:

nice ! ^^

 

du spielst mit der Türkei ?

ich spiel immer mit 1-3 sterne mannschaften und dominiere meistens ^^ (aber man muss auch verlieren können:zwinker:)

yahh ich weiss ich gewinne ya auch nicht immer nur das war halt so eine unfaire niederlage verstehst du der typ hat wegem den grafikfehler sein tor gemacht das hat alles ausgelöst und das blöde war ya diese 100% chancen was jeder rein bekommen würde gingen nicht rein

mal haben die nicht geschossen,mal nahm er den ball nicht an und das schlimmste war ich lauf mit dem ball und plötzlich lässt der spieler den ball liegen und läuft ohne den ball weiter

noch ein tor versäumt

und nach dem der typ merkt das ich ein tor machen könnte

fängt er an immer zu seinen torwart zu spielen und macht hochhalten

damit die zeit vergeht und er gewinnt

sind doch gründe genug warum man ausrastet:tisch:

 

am besten direkt mortal kombat mit dem typen machen und am ende ein richtiges fatality geben:instagib:

soll der typ verflucht sein für sein unfaires verhalten

aber im moment lach ich selber über mein ausraster :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war bei Tekken 5, im Arcade-Modus, in dem man immer Ränge aufsteigt, aber auch absteigen kann (ich sag nur Demotion Risk^^). Ich war mit Jin, glaube ich, erstmal total hoch aufgestiegen und habe dann aufeinmal der Reihe nach so 2-3 Ränge verloren. Da bin ich so sauer geworden, dass ich auf meinen Controller mit voller Wucht gehauen habe. Meine Wut war danach verpufft, aber der Controller war hin. Das runde Plastik beim Analog-Stick war gebrochen und weiß geworden, wie es bei Plastik typisch ist, wenn es stark belastet wird und der Analog-Stick ging nicht mehr. :D

Heutzutage könnte ich niemals mehr so ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war bei Tekken 5, im Arcade-Modus, in dem man immer Ränge aufsteigt, aber auch absteigen kann (ich sag nur Demotion Risk^^). Ich war mit Jin, glaube ich, erstmal total hoch aufgestiegen und habe dann aufeinmal der Reihe nach so 2-3 Ränge verloren. Da bin ich so sauer geworden, dass ich auf meinen Controller mit voller Wucht gehauen habe. Meine Wut war danach verpufft, aber der Controller war hin. Das runde Plastik beim Analog-Stick war gebrochen und weiß geworden, wie es bei Plastik typisch ist, wenn es stark belastet wird und der Analog-Stick ging nicht mehr. :D

Heutzutage könnte ich niemals mehr so ausrasten.

 

Hahahahah Ja das kenne ich auch.

So ein Kumpel von mir ist immer da ausgerastet wir haben es damals mit Handy aufgenommen wie er ausgerastet ist xDDD

Das geile ist er hatte den Kampf gewonnen im nächsten kampf kommt ''Demotion Risk'' hahaha Wir konnten da nicht mehr :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens mal wieder einen "Ausrutscher"!

 

Ein Kollege und ich haben Red Faction Guerilla gespielt. Unsere Mission lautete "Schalte die Scharfschützen in EOS aus" wir sind aber irgendwie immer gescheitert (wir haben uns immer abgewechselt) dann hab ich den Controller bekommen, war kurz davor den letzten Scharfschützen abzumetzeln aber dann kommen etwa 5 EDF Leute um die Ecke und knallen mich natürlich ab...ich einen Moment der Stille, ich schlage den Controller und dann gib ich ihn etwas wuchtvoller nach Rechts, mit Folgen!

Ich habe die Kopfgrösse meines Kollegen nicht richtig eingeschätzt und habe ihm das Ding voll an die Stirn geklatscht! :keks2:

 

Naja wir habens schliesslich mit Humor genommen, eine kurze Pause eingelegt und den Scharfschützen schliesslich eingeheitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens mal wieder einen "Ausrutscher"!

 

Ein Kollege und ich haben Red Faction Guerilla gespielt. Unsere Mission lautete "Schalte die Scharfschützen in EOS aus" wir sind aber irgendwie immer gescheitert (wir haben uns immer abgewechselt) dann hab ich den Controller bekommen, war kurz davor den letzten Scharfschützen abzumetzeln aber dann kommen etwa 5 EDF Leute um die Ecke und knallen mich natürlich ab...ich einen Moment der Stille, ich schlage den Controller und dann gib ich ihn etwas wuchtvoller nach Rechts, mit Folgen!

Ich habe die Kopfgrösse meines Kollegen nicht richtig eingeschätzt und habe ihm das Ding voll an die Stirn geklatscht! :keks2:

 

Naja wir habens schliesslich mit Humor genommen, eine kurze Pause eingelegt und den Scharfschützen schliesslich eingeheitzt!

xD hammer :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einmal bei Street Fighter 4 voll ausgerastet. Habe auf schwer oder hart (weis ich jetzt nich mehr) gegen Seth gezockt und was soll ich sagen, egal was ich machte (ich spielte mit Ken) , der hat immer einen Konter parat gehabt und mir ordentlich die Hucke vollgehauen. Nach ca. 10 verlorenen matches (ohne jemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt zu haben) bin ich dann mal leicht ausgerastet. Ich habe meinen Controler mit schmacko auf den Boden gefeuert (das war dann auch das Ende seiner Tage) und im Anschluss den Aluwäscheständer im Zimmer mit meinem Fuß bearbeitet. War im Anschluss selber sehr verwundert, weil normalerweise raste ich nicht so sehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Ausraster war bei Final Fantasy 12.

Ich hab das Game insgesamt 40h gezockt und regelmäßig gespeichert.

Dann bin ich gestorben und wollte den letzten Spielstand laden. Nur es findet keinen.

Dann bin ich raus aus dem Spiel und hab auf die MemCard zugegriffen. Es stand nur was da von Defekte Datei. Und so war mein Spielstand weg vom Fenster.

 

Ich war so wütend. Wollte den Controller auf die weite rausziehen nur hat das nichtr ganz geklappt. Dabei wär mir fast die PS2 in Arsch gegangen.

 

Das Spiel hab ich dann auch erstmal 1 Jahr nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Ausraster war bei Final Fantasy 12.

Ich hab das Game insgesamt 40h gezockt und regelmäßig gespeichert.

Dann bin ich gestorben und wollte den letzten Spielstand laden. Nur es findet keinen.

Dann bin ich raus aus dem Spiel und hab auf die MemCard zugegriffen. Es stand nur was da von Defekte Datei. Und so war mein Spielstand weg vom Fenster.

 

Ich war so wütend. Wollte den Controller auf die weite rausziehen nur hat das nichtr ganz geklappt. Dabei wär mir fast die PS2 in Arsch gegangen.

 

Das Spiel hab ich dann auch erstmal 1 Jahr nicht mehr gezockt.

 

owwwwww das ist das mieseste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...