Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein schlimmster Ausraster war bei Final Fantasy 12.

Ich hab das Game insgesamt 40h gezockt und regelmäßig gespeichert.

Dann bin ich gestorben und wollte den letzten Spielstand laden. Nur es findet keinen.

Dann bin ich raus aus dem Spiel und hab auf die MemCard zugegriffen. Es stand nur was da von Defekte Datei. Und so war mein Spielstand weg vom Fenster.

 

Ich war so wütend. Wollte den Controller auf die weite rausziehen nur hat das nichtr ganz geklappt. Dabei wär mir fast die PS2 in Arsch gegangen.

 

Das Spiel hab ich dann auch erstmal 1 Jahr nicht mehr gezockt.

 

Mal ganz ehrlich, ich glaube ich hätte vor Wut die Konsole im hohen Bogen aus dem Fenster bevördert:lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ersteinmal mit der Softair meiner KAtze nen Magazin reinballern weil sie bei MC:LA vorm Tv umgehopst ist als ich gerade eine Ausfahrt in einem wichtigen Rennen nehmen wollte.Ich hätte sie UMBRINGEN können!

 

Alter bist du Krank!? o.0 xD

 

Und es steht immer nicht auf Tiere schiessen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste bei Modern Warfare 2 am meisten aus, dies kann verschiedene Gründe haben entweder krieg ich dauert mit meiner Intervention Hitmarker krass wenn man 2 Meter von einem wegsteht und das ganze Magazin draufhaut -.- oder irgendwelche Booster oder der klassiker Camper.

Da ist schon ein paar mal der Controller geflogen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demons souls: letzter endboss (1-5 glaub ich, der König im Schloss) ..... immer dieser BESCHISSENE Weg zu ihm und dann bringt der mich immer mit ca. |--| soviel Restenergie um.... dann noch alle Seelen weg, wieder der ewige Weg zum ihm, grad so wenn man Glück hat die kack Seelen aufgenommen und wieder tot..... bei dem brauch ich noch die richtige Taktik, da war ich aber auch kurz davor meinen Controllier zu halbieren und in den Plasma zu beißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuntman für PS2. Mann mann mann, das Spiel kotzt mich wirklich an aber irgendwie konnte ich die Finger nicht von lassen. Ich hab das Spiel verflucht, den Controller durch die Gegend geballert, nützt aber alles nichts, hab's bis heute noch nicht durch. Abundzu reizt es mich zwar aber dann denke ich nur an den Preis eines Controllers und lasse es bleiben.

 

MAG ist auch so ein Spiel, wenn der Truppführer oder der Platoonleader ne Pfeife ist gibbet was auf die Ohren, wenn ich inner größeren Gruppe Spiele wird er abgewählt wenn er nicht Spurt und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demons souls: letzter endboss (1-5 glaub ich, der König im Schloss) ..... immer dieser BESCHISSENE Weg zu ihm und dann bringt der mich immer mit ca. |--| soviel Restenergie um.... dann noch alle Seelen weg, wieder der ewige Weg zum ihm, grad so wenn man Glück hat die kack Seelen aufgenommen und wieder tot..... bei dem brauch ich noch die richtige Taktik, da war ich aber auch kurz davor meinen Controllier zu halbieren und in den Plasma zu beißen

Willkommen im Forum^^

Beiß bitte nicht in einen Plasma Fernseher. Die sind zu gut dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es Fifa10. Ich rege mich bei keinem Spiel auf, aber Fifa10 macht mich so aggressiv. Das Schlimmste war, als ich mein Torwart rausgegholt habe & ich ihn einem Meter vor dem Mann selbst steuern musste & dann sofort den Ball verloren habe. Dadurch hat er ein Tor geschossen. Daraufhin bin ich so ausgerastet & habe mir sehr heftig in den Arm gebissen, mir die ganze Zeit selbst Ohrfeigen gegeben & gegen so heftig gegen die Wand geschlagen das ich geblutet habe.

 

Ja das war's von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...