Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ja aber das würde ja heißen das er die Softair immer neben sich liegen hat und nur drauf wartet bis sie Lang läuft also klare Langeweile

 

Aber jetzt mal ganz im ernst, wer schießt aus Langeweile auf sein Haustier? Das ist doch irgendwo schon recht hart. Ich renne ja auch nich zu unserem Hund und stichel ihn etwas mit dem Messer weil ich Langeweile hab oder sauer bin. Es gibt einfach Sachen die sollte man nicht tun:pfui::bad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Softairs, die nicht sehr weh tun :rolleyes:

Er wird schon nicht mit so nem Totschießer auf die Katze geschossen haben, also hört auf hier so ein Theater deswegen zu machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrasten hat NIEMALS etwas Positives, sondern ist immer nur die allerletzte Option, wenn einem keine anderen Möglichkeiten mehr bleiben oder einfallen.

Wenn du deine Agressionen "kontrolliert" rausläßt,ohne irgendjemandem zu schaden oder deine Kissen zu massakrieren , dann kann es den positiven Effekt haben, das sich bei dir keine Agressionen mehr aufstauen und du ein entspannter und gelassener Mensch bist bzw. wirst. Dann können dich solche Fifa Ergebnisse garnicht mehr aus der Fassung bringen ;-)

Bin kein Psychologe aber ich weiss wovon ich rede^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ganz im ernst, wer schießt aus Langeweile auf sein Haustier? Das ist doch irgendwo schon recht hart. Ich renne ja auch nich zu unserem Hund und stichel ihn etwas mit dem Messer weil ich Langeweile hab oder sauer bin. Es gibt einfach Sachen die sollte man nicht tun:pfui::bad:.

 

Jugendliche.

 

Ist schon eine kranke Welt in der wir Leben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Leute die ihre Haustiere quälen oder aus "Langeweile" auf sie schießen haben ernsthafte emotionale Probleme und sollten sich ihrer Umwelt zuliebe mal behandeln lassen!!!! Da fühlt man sich ja sooooo stark und männlich wenn man sich mit wehrlosen Tieren anlegt, nicht war?

Kein Wunder das die Gamerszene so unten durch ist in der Gesellschaft, wenn solche Vollnoobs sich nicht benehmen können!!

 

@Mixlegend

Es spielt keine Rolle ob es weh tut oder nicht,wer soetwas macht ist nicht ganz dicht im Schädel! Ich wünschte jemand würde DIR mal den ganzen Tag Softairkugeln auf den Ar.. brennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ersteinmal mit der Softair meiner KAtze nen Magazin reinballern weil sie bei MC:LA vorm Tv umgehopst ist als ich gerade eine Ausfahrt in einem wichtigen Rennen nehmen wollte.Ich hätte sie UMBRINGEN können!

 

Junge, begib dich mal zum Arzt!

Das is wirklich das letzte deine Wut an Lebewesen auszulassen.

Ich hoffe du hast es anschließend bereut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ersteinmal mit der Softair meiner KAtze nen Magazin reinballern weil sie bei MC:LA vorm Tv umgehopst ist als ich gerade eine Ausfahrt in einem wichtigen Rennen nehmen wollte.Ich hätte sie UMBRINGEN können!

 

Kann dich voll und ganz verstehen!

Was hat das Vieh da auch zu suchen??

 

IRONIE!

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...